The perfect family holiday on Fuerteventura.

For your family holiday we do our best. Right from the start. Why not also with the perfect car rental!

Hotel or holiday home? Fuerteventura offers everything for a perfect family holiday.

The perfect family friendly holiday on Fuerteventura? What does it look like? In a hotel or rather in a finca with a nice outdoor pool or indoor pool? Or in a large apartment near a dream beach? The answer to this question depends, of course, on many factors. Especially from the individual travel wishes and your personal ideas you have of a great holiday with your family on Fuerteventura.

If you just want to do nothing on holiday and just want to be pampered, of course, a hotel would be the best way. Family hotels and family clubs are many on Fuerteventura and everyone will find exactly the right one for the budget. However, if you want to make your holiday with the family more individual and especially without the sometimes louder accompanying music of a large hotel complex, it would be better to book a private holiday accommodation on Fuerteventura.

However, a growing number of small and large families are asking for our beautiful holiday properties. One group prefer apartments that are located directly on the sea. Others feel better in a large fincas or in a nice villa with pool like this one, which is also still very close to the sea.

For large families also large Villas with 2 ore seperate 3 apartments are a nice alternative. For example, a holiday apartment like this, combined with an even bigger holiday apartment like this one and a holiday apartment with pool, all this can be booked together, like all four apartments in the El Jardin del Mirador.

But also fincas and houses that lie in the neighborhood offer the possibility of combining. Just in the area of ​​Tuineje we have a few very nice holiday objects for families. Some houses and fincas with pool and nice outdoor area for the children, which are not far away from each other.

The best way to book your dream holiday home is to consult us personally and write us an email or call us. We are very happy to asssit you in finding the best palce for your individual and great familiy holiday.

Der perfekte Familienurlaub auf Fuerteventura – am besten von Anfang an.

Ankommen und sofort wohl fühlen. Für Ihren Familienurlaub legen wir uns in Zeug. Damit es von Anfang an stimmt.

Hotel oder Ferienhaus? Fuerteventura bietet alles für einen perfekten Familienurlaub.

Der perfekte familienfreundliche Urlaub auf Fuerteventura. Wie sieht er aus? In einem Hotel oder doch lieber in einer Finca mit hübschen Outdoor-Pool oder Indoor-Pool?Oder in einer großen Ferienwohnung nahe einem Traum-Badestrand? Die Antwort auf diese Frage hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Ganz besonders von den individuellen Reisewünschen und Vorstellungen, die Sie von einem schönen Urlaub mit Ihrer Familie auf Fuerteventura haben.

Wer im Urlaub einfach mal gar nichts tun und sich rundum nur verwöhnen lassen will, der ist natürlich in einem Hotel bestens aufgehoben. Familienhotels und Familien-Clubs gibt es viele auf Fuerteventura und hier findet sicherlich jeder genau das richtige passend zu seinem Budget. Falls Sie Ihren Urlaub mit der Familie jedoch lieber ganz individuell gestalten möchten -vor allem ohne die zum Teil auch laute Begleitmusik großer Hotelanlagen- dann sind Sie mit der Buchung einer privaten Ferienunterkunft auf Fuerteventura besser bedient.

Wie auch immer – wir verzeichnen bereits seit einigen Jahren eine steigende Anzahl von Familien, die unsere schönen Ferienobjekte nachfragen. Waren es früher doch fast ausschließlich junge und ältere Herrschaften, kinderlose Paare und auch Singles, die sich für unsere Ferienhäuser, Villen und Fincas interessierten, so sind es doch mittlerweile auch viel kleine und große Familien. Die einen bevorzugen dabei Ferienwohnungen, die direkt am Meer liegen. Andere fühlen sich in einer großen Finca mit Pool besser aufgehoben, oder in einer hübschen Villa mit Pool wie dieser, die zusätzlich noch ganz nahe dem Meer liegt.

Für große Familien bieten sich auch kleine private Villenkomplexe mit mehreren Ferienwohnungen an und hübsche Appartementanlagen. So lassen sich zum Beispiel eine Ferienwohnung wie diese, mit einer noch größeren Ferienwohnung wie dieser und einer Ferienwohnung mit Pool hervorragend zusammen buchen oder die vier Appartements im El Jardin del Mirador kombinieren.

Aber auch Fincas und Häuser, die in der Nachbarschaft liegen bieten die Möglichkeit der Kombination. Gerade im Bereich von Tuineje haben wir ein paar sehr schöne Ferien-Objekte für Familien. Häuser und Fincas mit Pool und schönem Außenbereich für die Kinder, die alle nicht weit von einander entfernt liegen.

Am besten Sie lassen sich von uns persönlich beraten und schreiben uns dazu eine Email oder rufen uns an. Wir freuen uns sehr, wenn Ihre Familie auf Fuerteventura einen schönen Urlaub verbringt. Dafür legen wir uns ins Zeug.