LA MASIA XL
We search.
You book!
  • Up to 6
    guests
  • From 110
    €/night
  • SAT
    TV
  • WIFI

LA MASIA XL –
Large apartment with ocean view close to the beach

La Masia XL – Large apartment with sea view at Esquinzo Playa.

This comfortable and very spacious apartment in a villa offers you, as well as La Masia and Casa Dos Aguas, an excellent location in the popular south of Fuerteventura. The large and quite „pompous“ rooms are impressive in the interior. There is really enough space and two of the three bedrooms offer beautiful sea views. There are also two modern bathrooms in this apartment.

From the beautiful and also very spacious terrace you enjoy a fantastic sea view. Two pergolas and some palm trees provide enough shade. The popular Esquinzo Playa is just a few minutes walk away or can be easily reached by car in 2 minutes. Enjoy a relaxing holiday on the fresh sea air on your lovely terrace.

La Masia XL is located just a few kilometers from the old fishing village of Morro Jable and the more touristy Jandia. However, you are just as fast in Costa Calma and on the popular surf beaches. The beach section at Esquinzo is ideal for swimming and playing for children and is also an excellent starting point for long hikes by the sea. To Morro Jable you walk from here in about 1.5 hours and to Costa Calm in about 4.5 hours. Our tip: Walk along the sea to Morro Jable, enjoy a good dinner there and return to the apartement by taxi.

Fantastic apartment in a dream location – away from the mass tourism and close to Jandia and Morro Jable.

Shopping possibilities can be reached by car in 3-4 minutes: in Esquinzo in a small supermarket and a very large Mercadona supermarket with good fish or at Jandia in one of the many other supermarkets. In Esquinzo there is also a small bar, a very good restaurants and a pharmacy.

Equipment
  • 3 bedrooms in total
  • 2 bedroom with ocean view
  • 1 bedroom with ensuite bathroom
  • 1 bedroom with air condition
  • 1 more beautiful bathroom
  • 2 times a week cleaning service and change of towels
  • 1 times a week change of linen and new beach towels
  • Large modern kitchen with dishwasher, washing machine
  • Ceramic stove, american refrigerator, microwave, coffee machine
  • Very spacious living area with adjacent garden terrace
  • Large terrace with sun loungers and table
  • Sea views and garden with palm trees
  • Satellite TV, flat screen
  • Internet
  • BBQ
  • Directly beside Esquinzo </ li>
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

LA MASIA XL
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    6 Gäste
  • ab 110 €
    pro Nacht
  • SAT
    TV
  • WLAN

LA MASIA XL –
Top-Ferienwohnung in einer großen Villa am Meer

La Masia XL – Große Ferienwohnung mit Meerblick am Esquinzo Playa.

Diese komfortable und sehr große Ferienwohnung in einer Villa bietet Ihnen, genauso wie La Masia und Casa Dos Aguas, eine exzellente Lage im beliebten Süden Fuerteventuras.  Im Innenbereich beeindrucken die großen und recht „pompös“ ausgestatteten Räume. An Platz  mangelt es hier nicht und von den drei Schlafzimmern bieten zwei einen schönen Meerblick. Passend zu den drei Schlafzimmern gibt es auch zwei moderne Bäder.

Von der schönen und ebenfalls sehr großzügigen Terrasse genießen Sie natürlich gleichsam einen traumhaften Meerblick. Für ausreichend Schatten sorgen zwei Pergolas und einige Palmen. Der beliebte Esquinzo Playa ist in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen oder ganz bequem mit dem Mietwagen in 2 Minuten. Freuen Sie sich auf entspannte Urlaubstage an der frischen Meeresluft auf Ihrer schönen Terrasse.

La Masia XL liegt wenige Kilometer von dem alten Fischerdorf Morro Jable und dem touristisch stärker belebten Jandia entfernt. Genauso schnell sind Sie aber auch in Costa Calma und an den beliebten Surfer-Stränden. Der Strand-Abschnitt bei Esquinzo bietet sich ideal zum Schwimmen und Spielen für Kinder an und ist ebenfalls ein hervorragender Ausgangspunkt für lange Wanderungen am Meer. Nach Morro Jable laufen Sie von hier aus in ca. 1,5 Stunden und nach Costa Calm in ca. 4,5 Stunden. Unser Tipp: Wandern Sie am Meer nach Morro Jable , genießen Sie dort ein gutes Abendessen und fahren Sie später mit dem Taxi bequem wieder zurück.

Traumhafte Ferienwohnung in Traum-Lage – abseits und dennoch nahe Jandia und Morro Jable.

Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie mit dem Auto in 3-4 Minuten: in Esquinzo in einem kleinen Supermarkt und einem sehr großem Mercadona Supermarkt mit guter Fischtheke oder bei Jandia in einem der vielen weiteren Supermärkte. In Esquinzo gibt es außerdem eine kleine Bar, ein sehr gutes Restaurants und eine Apotheke. Gerne geben wir Ihnen bei Buchung eine Wegbeschreibung auch zum großen Supermarkt Padilla in Morro Jable oder zum kleinen Mercado Municipal des Dorfes.

Ausstattung
  • 3 SZ insgesamt
  • 2 SZ mit Meerblick, 1 SZ mit eigenem Duschbad
  • Eines der SZ hat Klimaanlage
  • 1 weiteres schönes Duschbad
  • 2 mal die Woche Reinigung-Service und Handtücherwechsel
  • 1 mal die Woche Bettwäsche-Wechsel und neue Strandtücher
  • Große, moderne Küche mit Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Ceran-Herd, amerkanischer Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine
  • Große Terrasse mit Sonnenliegen und Tisch
  • Meerblick und Terrasse mit 2 Pergolas und Palmen
  • SAT-TV, Flachbildschirm
  • Internet
  • Grill
  • Direkt am beliebten Esquinzo Playa
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote