Ferienhaus, Finca oder Appartement mit Vor-Ort-Service – Fuerteventura Privat

Unser Gästebuch - von Herzen zu Herzen.

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar.

Gerne auch jederzeit im Urlaub live vor Ort. Beachten Sie lediglich, daß rechtswidrige und diskriminierende Kommentare natürlich gelöscht werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
89 Einträge
Ute F. schrieb am 19. Dezember 2023 um 11:06
Hallo Marga, hallo Sven, wir wollten uns gerne für den unkomplizierten Buchungsablauf bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und das Haus Casa Tenquera hat uns sehr gut gefallen. Die Terrasse ist ein Traum und den Blick und die Ruhe haben wir sehr genossen! Gerne kommen wir bei unserer nächsten Reiseplanung wieder auf euch zurück. Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Ute & Marcus
Administrator-Antwort von: Sven Stephan
Liebe Ute, lieber Marcus, vielen lieben Dank für euer Feedback und wir wünschen euch auch eine schöne Weihnachtszeit, Sven und Marga
Stefan küpper aus Casa esquinzo beach schrieb am 4. Oktober 2023 um 17:51
waren 1 Woche in der Casa esquinzo beach.es war total entspannend .mega Strand direkt vor Tür.alles passte super .wunderschönes häuschen mit reichlich Ausstattung und der Kontakt zu Sven und Marga war auch top.wir kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder Grüsse Stefan und Bianca
Administrator-Antwort von: Sven Stephan
Lieben Dank ihr beiden. Es freut uns sehr, dass ihr eine gute Zeit hattet und es auch schreibt. Die meisten Gäste reisen ja glücklich und still nach Hause :-))...bis bald wieder, Sven und Marga
Halina und Michal schrieb am 2. Mai 2023 um 15:11
Hallo Marga, sind letzte Nacht gut wieder in der Heimat gelandet und sicher zu Hause angekommen. Mit unserem diesjährigen Urlaub auf der Insel Fuerteventura hat alles super geklappt. Vielen Dank nochmal für die gute Organisation und den tollen Service vor Ort. Halina und Michael
Matthias und Beate Müller schrieb am 5. April 2023 um 19:14
Liebe Marga, lieber Sven, Wir haben uns bei euch wieder wie Zuhause gefühlt! Es war ein Traumhaft schöner Urlaub.Und der Abschied viel schwer! Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal in der La Masia. Herzliche Grüße Matthias und Beate Müller
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für die Nachricht und euch eine gute Zeit. Bis bald denn wieder auf der Insel.
Hannelore und Wolfgang schrieb am 21. Februar 2023 um 18:06
Liebe Marga, Lieber Sven, Nach dem wir bereits wieder einige Wochen in dem kalten und ungemütlichen Deutschland angekommen sind, möchten wir nochmals ganz herzlich "DANKE" sagen! Danke für die professionelle Betreuung im November 2022 Wir haben die Anlage La Masia sehr genossen. Es war alles TOP! Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Hausmeisters. Dazu kommt der angenehme Kontakt mit Euch! Sven, es ist schon bemerkenswert,wenn Gäste erst spät abends anreisen und vom Chef selbst zu später Stunde begrüßt werden und mit dem PKW zum Objekt gebracht werden. Alle Achtung! Der Kontakt war während unseres gesamten Urlaub vorhanden. Er erstreckte sich von Einkaufstips über Restaurantempfehlungen bis hin zu Hinweisen zur Fußball WM. Dafür bedanken wir uns herzlichst. Wir kommen gern wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüße Hannelore und Wolfgang
Administrator-Antwort:
Lieben Dank für das herzliche Feedback. Es freut uns sehr und wir freuen uns auch auf ein baldiges Wiedersehen. Sven und Marga.
Henning Strobel schrieb am 8. Februar 2023 um 21:13
Hi Sven, hi Marga, Wir hatten tolle zwei Wochen auf Fuerteventura und haben uns mit eurer Betreuung sehr wohl gefühlt! Danke für den tollen Support vor, während (Schraubklemmen :))) und nach der Reise! Wir kommen sehr gerne wieder! Viele Grüße, Henning und Nuri
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für Euer Feedback. Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt. Alles liebe aus Fuerteventura. Sven und Marga.
Elisabeth O. schrieb am 19. Januar 2023 um 17:45
Hallo und Hola, ich möchte "nur" kurz rückmelden, dass wir uns in dem gebuchten Apartment BLUE OCEAN BEACH BUNGALOWS, sehr wohl fühlen!!! Liebe Grüße
Wolfgan schrieb am 8. Dezember 2022 um 19:07
Hallo Sven, Vielen Dank für die Info! Gern nehmen wir das Angebot an! Bitte das Angebot buchen. Wir haben uns sehr wohl im Objekt gefühlt. Eine perfekte Betreuung durch Euch war optimal. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Februar/ März 2023. Dann möchte ich gern ein Gläschen mit Ihnen auf die fantastische Insel trinken. Die Einladung steht! Kommen Sie gut über die Weihnachtszeit und rutschen Sie gut Rein! Bis Ende Februar! Bleiben Sie. Gesund! Herzlichste Grüße Wolfgang M.
Barbara schrieb am 7. Dezember 2022 um 19:01
Die Freude auf einen schönen Urlaub wurde leider getrübt, da wir anstatt des gebuchten App. mit großer Terrasse lediglich eine kleine Terrasse erhielten ohne die mehrfach im Vorfeld nachgefragten Liegen, die zugesichert worden waren. Auf Hinweise (schriftlich wie mündlich) wurde keine Abhilfe geschaffen. Der Kontakt zum Vermittler wurde durch Unverständnis, Vorwürfe und Schuldzuweisungen zunehmend schwieriger. Obwohl die Lage der App. sehr schön ist, können wir einen Aufenthalt dort nicht empfehlen, da das beworbene und von uns bezahlte Angebot nicht geleistet wurde. Sehr schade!
Administrator-Antwort:
In den vielen Jahren, die wir für unsere Gäste vor Ort da sind, haben wir bis dato nur 2 solcher Fälle gehabt. Wir bedauern das sehr und scheuen uns auch nicht, diese negative Bewertung zu veröffentlichen. Wir standen mit diesem Gast von Beginn an Verbindung und wir mussten nach den WhatsApp Nachrichten davon ausgehen, dass soweit alles ok ist. Ohne hier ins Detail zu gehen, nehmen wir diesen Vorfall hier nochmal zum Anlass darauf hinzuweisen, uns bitte ausdrücklich und eindeutig auf Fuerteventura anzusprechen, wenn etwas nicht stimmt. SOFORT und nicht erst wenige Tage vor Abreise oder auch danach. Wir bemühen uns als Vermittler immer , dass ihr Urlaub so schön wie möglich ist und dazu gehört auch, dass wir bei berechtigten Mängeln eine Ersatzunterkunft besorgen. Wir müssen es aber auch wissen. Gleich am ersten Tag. In diesem Falle war es uns leider nicht klar.
Beatrix Krengel schrieb am 23. November 2022 um 15:26
Liebe Marga, lieber Sven, Wir buchen nun schon seit mehr als 10 Jahre unseren Urlaub bei Euch und freuen uns auch im kommenden Jahr für 4 Wochen nach Fuerteventura zu kommen. Wir möchten auf diesem Weg unseren Dank aussprechen für die allzeit tolle Beratung und schon freundschaftliche Betreuung vor Ort. Beatrix und Günter
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure nette Email. Die meisten Gäste verlassen unsere Insel ja glücklich und schreiben es nicht extra noch, nachdem sie es uns persönlich gesagt haben...leider. Denn es ist natürlich schön und gut für uns, wenn es auch andere dann lesen. Daher - ganz liebem Dank und bis bald wieder auf der Insel.
Ulrike Hädrich schrieb am 11. Juli 2022 um 10:09
Hallo Sven, DANKE !!! Unser Urlaub im Juni 2022 auf Fuerteventura hat uns so super gut gefallen, dass ich hier ein paar Zeilen schreiben möchte. Wo fange ich an ..... Unser Appartement (Penthouse Appartement in Esquinzo) einfach spitze. Super sauber, ruhige Lage, alles vorhanden (auch genügend Handtücher), Küche ausreichend und ..... wir drei haben wunderbar in den Betten geschlafen. Jeden Morgen mit der aufgehenden Sonne im Gesicht und schönem Meerblick auf unserer Terrasse zu frühstücken war einfach herrlich. Wir haben jeden Morgen genossen und uns rundum wohl gefühlt in unserem Appartement. Lieber Sven, Dir einen ganz lieben Dank, besonders für deinen persönlichen Support beim entdecken der uns damals noch unbekannten Insel. Die vielen guten Tipps, sei es für Ausflüge, tolle Aussichtspunkte, schöne Routen für eine Fahrt durchs Land und die wertvollen Empfehlungen für Restaurants, Tapas bars, Eiscafe, Beachbars etc., die Du uns gegeben hast, waren einfach „Weltklasse“ ! Das hat unseren Urlaub wirklich herrlich werden lassen. Es war schön und besonders, dass wir Dich kennen lernen durften. Wir sind uns sicher, wir kommen wieder zu "Fuerteventura-privat" und einem liebgewonnen neuem Freund (Sven) .....für uns war es der perfekte Urlaub, mit viel Zeit zum Auftanken und Energie sammeln, die wir sicherlich in nächster Zeit noch brauchen werden. Herzliche Grüße von Ulrike & Jürgen mit Leonie
Administrator-Antwort:
Ihr Lieben, vielen Dank für diese lieben Worte. Es freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Gemisst den Sommer in Deutschland und bis bald wieder, Sven
Birgit Weuster schrieb am 13. Oktober 2021 um 15:07
Liebe Marga, leider sind unsere Tage auf Fuerteventura schon fast wieder vorüber. Wir haben die Zeit im Casa La Tenquera genossen und uns immer sehr wohlgefühlt. Das Haus liegt wirklich schön und strahlt eine wunderbare Atmosphäre aus.Herzliche Grüße, Birgit und Rüdiger
Administrator-Antwort:
Liebe Birgit, lieber Rüdiger, es freut uns sehr, dass ihr eine gute Zeit in dem schönen Haus hattet. Alles Gute und vielleicht ja dann bis bald wieder auf unserer Insel. Marga
Ricarda Germer schrieb am 8. September 2021 um 10:51
Hallo Sven, wir haben gestern den Trip nach Betancuria und Ajuy unternommen, ziemlich genauso, wie Sie es vorgeschlagen haben. Es war wirklich großartig! So haben wir nochmal eine andere Seite dieser interessanten Insel gesehen. Vielen Dank nochmal für die Empfehlungen. Das Restaurant Santa Maria war auch super. Familie Gerner
Administrator-Antwort:
Liebe Familie Gerner, das freut uns sehr. Eine Tour über die Insel ist immer lohnenswert und schön, wenn Ihnen unsere Tipps dabei geholfen haben. Danke für das nette Feedback.
David schrieb am 2. November 2020 um 10:16
Hallo Sven, ich bin nun von meiner 2-monatigen Auszeit aus Fuerteventura nach Deutschland zurückgekehrt und würde gerne einige Eindrücke im Gästebuch verewigen. Das Apartment in Esquinzo war super, es hatte alles was man benötigt und ist sehr zentral gelegen mit guten Anbindungen nach Morro Jable. Es eignet sich super für eine HomeOffice Auszeit zu nehmen, und die Internetverbindung (4G) ist besser als in manchen Orten in Deutschland. Gerade in Corona-Zeiten eignet es sich sehr gut, um eine Pause vom gantzen Cororna-Wahnsinn zu nehmen. Die Insel ist zu dieser Zeit sehr wenig bereist, und man hat teilweise einen ganzen Strandabschnitt für sich selbst. Ich überlege, bald wieder zu kommen und möchte dir hier schonmal schöne Grüße dalassen. Vielen Dank auch für die gute Betreuung während der Zeit. LG David
Administrator-Antwort:
Unsere Antwort: Lieber David, vielen Dank für das tolle Feedback zum Penthouse Esquinzo Playa. Es freut mich sehr, daß Du Dich wohl gefühlt hast. Melde Dich jederzeit bei uns. Home-Office und Überwintern auf Fuerteventura ist gerade eine echt gute Alternative. Wir empfehlen vor allem, es möglichst bald zu buchen, bevor sich die Regierungen in Deutschland oder Österreich noch mehr einfallen und der Bevölkerung ggf. die Ausreise verbieten. Das ist eigentlich nicht denkbar - aber so vieles war nicht denkbar. Dir eine gute Zeit in der Heimat. Bleibt gesund. Sven
Koch Norbert schrieb am 19. April 2020 um 19:30
Wir sind wegen Corona zwar leider nicht auf Fuerteventura in der gebuchten Ferienwohnung angekommen, können bzgl. Buchung und Rückabwicklung inkl. Kostenerstattung aber nur Positives über fuerteventura-privat berichten. An dieser Stellen nochmals herzlichen Dank an das Team. Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr 😉
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für das Feedback, das wir leider jetzt erst sehen und frei geschaltet haben. Es lag im Spam-Ordner, den wir längere Zeit nicht mehr gesichtet hatten. Um so mehr freuen wir uns jetzt, daß Sie uns diese netten Zeilen schreiben. Danke und wir freuen uns auf hoffentlich bald.
Familie Leu schrieb am 6. April 2020 um 10:49
Lieber Sven, wir sind sehr traurig, dass unser Urlaub bei Ihnen jetzt ins Wasser fällt. Aber auch sehr glücklich, dass Sie das Geld so prompt zurück gesendet haben, da meinem Mann nun die arbeitslosigkeit droht. Wir kommen auf jeden Fall, sobald diese Krisen überstanden sind. Kopf hoch, auch das geht vorüber, herzlichst, Karin und Andree Leu
Administrator-Antwort:
Auch hier haben wir leider den Beitrag erst sehr spät im Spam-Ordner entdeckt. Wir hoffen Ihnen und Ihrem Mann geht es gut. Wir drücken schwer die Daumen, daß es bald besser wird. Ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht, die uns "kleinem Unternehme" immer hilft. Es zeigt, daß man uns Vertrauen kann und daß wir als Vermittler immer alles mögliche tun im Sinne unserer Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und Glück und hoffen auf bald in unserem kleinen, derzeit recht einsamen Paradies.
Sven Stephan schrieb am 20. Januar 2020 um 11:41
Andrea W. schreibe uns am 19.01. folgende Email: Lieber Herr Stephan, Gestern sind wir von unserer Reise zurückgekehrt und wir hatten eine wunderbare Zeit! Es hat alles super geklappt, dafür möchte ich mich bedanken. Das Auto war hervorragend und genau die Größe die wir gebraucht haben und auch das Haus (Casa Bungavilla) war perfekt für uns! So unkompliziert Die Übergabe sowohl der Schlüssel wie auch des Autos! Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und bedanke mich nochmals. Mit freundlichen Grüßen, Andrea W. Unser Kommentar: Vielen leiben Dank für die Nachricht und das sehr positive Feedback zum Haus, Mietwagen und und zu uns :-).
Anna schrieb am 11. März 2019 um 11:09
Bewertung von Anna auf fewo-direkt zum Casa Chano, #25291826 “Abseits vom abseits. Direkt am Meer. Ruhe und Erholung satt. Strandzugang direkt” Perfekte Basis für Wanderungen und vieles mehr ★ ★ ★ ★ ★ Habe das Haus Anfang Februar 2019 angemietet. Die Anfahrt über die meistens zweispurige "Schotterpiste" ist auch mit einem ganz normalen Fahrzeug kein Problem, man kann nur nicht besonders schnell fahren, weswegen man für die 20 km von Morro Jable etwa 30-40 Minuten benötigt. Während der Fahrt wird man mit einem schönen Ausblick auf Meer und Berge belohnt. Das Fahrzeug kann direkt neben dem Haus abgestellt werden. Das Haus ist meiner Meinung nach sehr sauber und gut ausgestattet, auch mit einer Waschmaschine. Waschmittel, Salz und Öl nicht vergessen 😉 Morgens kann man sich von der Sonne wecken lassen, da die Fenster und der Balkon nach Osten/Südosten ausgerichtet sind. Durch die dichten Vorhänge lässt sich das Licht aber auch aussperren. Ein weiteres Highlight ist der geringe Lichtsmog in der Gegend. Selbst an relativ trüben Tagen kann man, auch von der oberen Terrasse aus, den Sternenhimmel mit Milchstraße betrachten. Die Gegend selbst ist sowohl für Aktivitäten an Land als auch am/im Meer gut geeignet. Es gibt zwar keinen bewachten Badestrand, in den vielen kleinen Buchten finden sich aber Sandstrände, einer davon beispielsweise zwischen Dorf und Leuchtturm. Auch das Angeln soll dort sehr beliebt sein. Ich habe die meiste Zeit mit Wanderungen verbracht. Die Sandwüste im südlichen Teil der Insel ist sehr interessant, vor allem die ausgetrockneten Flusstäler. Besonders spannend ist das Lichtspiel im Abendrot oder eine kleine Nachtwanderung durch die Wüste mit Sternenhimmel oder bei Mondschein. Man kann aber auch ein längeres Stück an der nördlichen Steilküste entlang gehen, und sich im Spiel von tosenden Wellen, Wind und Felsen verlieren. Auch die Berge in der Gegend sind ideal für Wanderungen, hierfür sollte man sich aber Kartenmaterial besorgen. Man kann auch zu einem Wanderparkplatz fahren, durch ein Tal über die Berge wandern und landet in Cofete, dessen Strand sehr sehenswert ist. Es fährt auch ein Allradbus zwischen Morro Jable, Cofete und Puertito de la Cruz, falls man nicht die ganze Strecke laufen will. Das Dorf selbst ist übersichtlich, die Einwohner und Nachbarn sehr zuvorkommend. Wenn man beim Einkauf was vergessen hat, ist es kein Problem, einen Nachbarn zu fragen. Es gibt 2 oder 3 Restaurants / Cafés, das El Caletón hat auch am Abend geöffnet. Soweit ich mitbekommen habe, kann man frische Brötchen bei einem der Restaurants kaufen. Zwei mal die Woche kommt am Vormittag auch ein Gemüsehändler. Werde auf jeden Fall wieder kommen 🙂 Unsere Antwort: Liebe Anna, wow - vielen herzlichen Dank für dieses tolle und ausführliche Feedback. Es freut uns riesig, wenn Gäste sich dort im Casa Chano genauso wohl fühlen wie wir und diesen traumhaften Ort ebenfalls so erleben und genießen können. Danke für die vielen Tipps, von denen hier auch andere Gäste sicherlich profitieren können. Alles Liebe und wir wünschen Dir immer gute Reisen :-), Marga Ramirez Perez & Sven Stephan
Susanne und Chrisitan schrieb am 23. Januar 2019 um 13:02
Hallo liebe Marga Ramirez, wir sind jetzt eine Woche zu Hause und denken noch oft und gerne an unseren Aufenthalt im Apartment Adara in Moro Jable zurück. Es hat uns dort sehr gut gefallen, und wir würden gerne einmel wieder dort einen Urlaub verbringen. Unser Problem ist bloß, dass wir uns nicht sehr langfristig festlegen können. Aber vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal wieder Glück. Wir werden, sobald wir wissen, wann wir reisen können, wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich so nett um unsere Bordkarten bemüht hatten, wir werden diesen Urlaub auf Fuerteventura in sehr guter Erinnerung behalten. Viele Grüße aus dem kalten Norden Susanne und Christian Unsere Antwort: Hallo Susanne und Christian, das freut uns sehr, daß es Ihnen so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit in der Heimat, auf daß es bald Frühling wird und die Sonne auch zu Hause wieder öfter scheint. Bis auf ein nächstes Mal. Alles Gute.
E.Fleck schrieb am 11. Januar 2019 um 16:38
Lieber Herr. Stephan, ich wollte nur sagen, dass alles super gepasst hat vor Ort und uns das Haus Casa del Mar und Tarajalejo sehr gut gefallen hat.
Nach oben scrollen