FINCA LA TEBERITE
We search.
You book!
  • Up to 8
    guests
  • From 135
    €/night
  • 200 Living space
  • Country-
    side
  • Dish-
    washer
  • Air con-
    ditioner
  • Pool
  • Step
    free
  • SAT
    TV
  • WIFI

FINCA LA TEBERITE –
Large and very modern finca central located

Modern luxury finca with beautiful pool area in Tuineje.

Already the entrance area of ​​the finca immediately inspires you and you will immediately enjoy the feeling of open space and generosity. This modern, very tasteful and very cozy finca, built on ancient, historical walls, is located in Tuinje. A small, sleepy island place away from the mass tourism, which has recently been increasingly discovered by finca vacationers. Here you can combine a quiet holiday in the rural and authentic area of ​​the island with a wonderful seaside holiday or, depending on your preference, with a hiking and mountain bike holiday.

If you prefer to go to the sea, you will find it for example. At Gran Tarajal. There you will find a wide sandy beach with great bathing facilities. You need aprox. 10 minutes by car. Gran Tarajal is as small authentic town away from mass tourism. It also offers a nice promenade with some restaurants, bars and cafes. Also to the neighboring beach at Las Playitas it close from here.

The Finca Teberite offers you sophisticated comfort and lots of space to relax. Families with children will appreciate the beautiful private pool and terrace area. Breakfast at the pool and in the evening after a cozy barbeque for a long time sitting outside – under the clear canarian starry sky.

The house offers you on approximately 160 sqm 3 large bedrooms, two large shower baths and a very large kitchen living area with modern kitchen line, dinette and sofa area with plasma TV on the wall (satellite TV). The bathrooms are very tastefully furnished, one of the bedrooms has an „en suite bathroom“, and all the bedrooms are modern and comfortably furnished and have a very charming ambience, especially due to the high ceilings and the historic walls. From the also very cozy and spacious living-dining area, it goes directly to the large sun terrace with pool. The terrace is about 200 sqm and the garden around the house about 350 sqm. The living room is high quality and the particular architecture of the house gives you a nice feeling of extremely much free space.

Tuineje is located away from the usual tourist places and offers because of its central location good possibilities for tours in every direction. The paths are usually short, whether to the rough west coast, to Pajara, Ajuy or Bentacuria, to the beautiful sandy beach and the wide bathing bay at Gran Tarajal, or high to the north to Corralejo and the miles of sandy beaches in the south of the island. The town has a small local supermarket, a pharmacy, a bakery, petrol station, restaurants and is about 7 kilometers from the sea. The neighboring towns also have some good restaurants, a butcher and another good bakery.

Equipment
  • Gran finca con piscina
  • Mobiliario moderno y acogedor
  • Alrededor de 160 metros cuadrados de espacio habitable y 200 metros cuadrados de terraza  con piscina
  • Amplia terraza  con mesa, sillas, tumbonas y sombrilla
  • 3 dormitorios grandes, 2 camas dobles 1,80 X 2.00, 4 camas individuales 90 X 2.00,
  • 2 amplios cuartos de baño con secador de pelo
  • Gran cocina y comedor
  • Horno, microondas, cafetera, exprimidor, tostadora, licuadora, plancha de gofres
  • Aire acondicionado en salón y 1 dormitorio (calefacción bajo petición)
  • Pantalla plana con TV vía satélite y radio
  • Internet Wifi gratuito
  • Toallas de playa y piscina
  • Plancha y tabla de planchar
  • Limpieza después de 1 semana, cambio de sábanas y toallas
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

FINCA LA TEBERITE
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    8 Gäste
  • ab 135 €
    pro Nacht
  • 200 m² Wohnfläche
  • Auf dem
    Land
  • Geschirr-
    spüler
  • Klima-
    anlage
  • Pool
  • Rollstuhl
    geeignet
  • SAT
    TV
  • WLAN

FINCA LA TEBERITE –
Feine Sache - Finca-Luxus

Moderne Luxus Finca mit schönem Poolbereich in Tuineje.

Schon der Eingangsbereich der Finca begeistert sofort und man genießt unmittelbar das Gefühl von Freiraum und Großzügigkeit. Diese moderne, besonders geschmackvolle und sehr gemütlich eingerichtete Finca, auf uralten, historischen Gemäuern errichtet, liegt in Tuinje. Ein kleiner, verschlafener Insel-Ort abseits des Massentourismus, der in jüngster Zeit zunehmend von Finca-Urlaubern entdeckt wird. Verbinden Sie hier einen ruhigen Urlaub im ländlichen und authentische Bereich der Insel mit einem wunderschönen Badeurlaub am Meer oder, je nach Belieben, mit einem Wander- und Mountainbike-Urlaub.

Wer lieber gleich ans Meer möchte, der findet es z.B. bei Gran Tarajal. Dort erwartet Sie ein breiter Sandstrand mit tollen Bademöglichkeiten. Mit dem Mietwagen sind Sie in etwa 10 Minuten dort. Das ebenfalls ganz ursprüngliche und vom Massentourismus verschont gebliebene kleine Kanarenstädtchen Gran Tarajal bietet darüber hinaus eine hübsche Meerespromenade mit einigen Restaurants, Bars und Cafés. Aber auch zum benachbarten Strand bei Las Playitas ist es nicht viel weiter.

Die Finca Teberite bietet Ihnen anspruchsvollen Wohnkomfort und sehr viel Freiraum zum Relaxen. Familien mit Kindern werden sich hier besonders über den schönen privaten Pool- und Terrasen-Bereich freuen. Frühstücken direkt am Pool und Abends nach einem gemütlichen Grillabend noch lange im Freien sitzen – unter dem klaren kanarischen Sternenhimmel.

Das Haus bietet Ihnen auf ca. 160 qm 3 große Schlafzimmer, zwei große Duschbäder und einen sehr großen Küchen-Wohnbereich mit moderner Küchenzeile, Essecke und Sofa-Bereich mit Plasma-Fernseher an der Wand (SAT-TV). Die Bäder sind sehr geschmackvoll eingerichtet, eines der Schlafzimmer hat ein „en suite Badezimmer“, und alle Schlafzimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und besitzen vor allem aufgrund der hohen Decken und des historischen Mauerwerkes einen urgemütlichen Charme. Vom ebenfalls sehr gemütlichen und großzügigen Wohn-Ess-Bereich aus geht es direkt zur großen Sonnenterrasse mit Pool. Die Terrasse beträgt ca. 200 qm und der Garten rund um das Haus ca. 350 qm. Das Wohnambiente ist hochwertig und die besondere Architektur des Hauses bietet Ihnen ein schönes Gefühl von extrem viel Freiraum.

Tuineje liegt abseits von den üblichen Touristenorten und bietet aufgrund seiner zentralen Lage gute Möglichkeiten für Touren in jede Himmelsrichtung. Die Wege sind meist kurz, ob an die rauere Westküste, nach Pajara, Ajuy oder Bentacuria, an den schönen Sandstrand und die breite Badebucht bei Gran Tarajal, oder hoch in den Norden nach Corralejo und an die kilometerlangen Sandstrände im Süden der Insel. Sie fahren nie viel länger als maximal eine Stunde. Der Ort verfügt über einen Supermarkt, eine Apotheke, eine Bäckerei, Tankstelle, Restaurants und ist ca. 7 Kilometer vom Meer entfernt. Auch die Nachbarorte warten mit einigen guten Restaurants, einem Metzger und einer weiteren guten Bäckerei mit beliebten inseltypischen Backwaren auf.

Ausstattung
  • Große Finca mit Pool 7X4
  • Modern und gemütlich eingerichtet
  • ca. 160 qm Wohnfläche und 100 qm Pool-Terrassenbereich
  • Große Pool-Terrasse mit 1 Tisch, Stühle und Sonnenliegen, Sonnenschirm
  • 3 große Schlafzimmer, 2 Doppelbett 1,80X2.00, 4 Einzelbetten 90X2.00,
  • 2 große Dusch-Bäder, Föhn
  • 1 großer Wohnküchen- und Esszimmerbereich
  • Backofen, Elektroherd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Saftpresse, Toaster, Pürierstab, Waffeleisen
  • Klimaanlage im Wohnzimmer und 1 SZ (Heizung auf Wunsch)
  • Flatscreen mit SAT-TV, Radio,
  • Kostenloses Internet Wifi
  • Strand-/Poolhandtücher
  • Reinigung nach 1 Woche, Wechsel Bettwäsche und Handtücher
  • Bügeleisen und Bügelbrett
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote