You are a barbecue fan and are looking for the best BBQ location?

Barbecue means for many of us more than just packing meat and sausages on the griddle. Barbecuing is a philosophy of its own, a way of life style and for many a meditative experience or social event.

Fuerteventura is the perfect place for having barbecue.

Admittedly – our guests usually choose their holiday properties according to different criteria than the perfect place to barbecue. Mostly it is the proximity to the beach that counts or a nice big pool as well as the quiet location away from mass tourism. But who loves barbecues will be glad obout the perfect weather almost every day on Fuerteventura. And then you should not miss the right accommodation.

Barbecues on vacation is sacred to you?

After all, the word „Barbecue“ probably comes from the Spanish-Mexican word „barbacoa“, which is generally translated as „holy hearth“. This fits perfect, of course, to a number of fincas and holiday homes in our program.

The only question that may still arise. What is more important to you? The view while having barbecue or the grill itself? Real barbecue lovers may not want to do it without a stone barbecue, and for the simple barbecue romantics, on the other hand, a small kettle grill with a panoramic view is enough.

You have the choice and what we actually wanted to say to you with this post is the following: For your perfect holiday, no question is foreign or even too much for us. Not even the right barbecue location for your dream holiday on Fuerteventura. Come on. Let us know what is important for you.

Sie sind ein Grill-Fan und suchen die beste BBQ-Location?

Grillen bedeutet für viele von uns mehr als nur Fleisch und Würstchen auf den Rost zu packen. Grillen ist eine eigene Philosophie, eine Lebenseinstellung und für viele ein meditatives Erlebnis oder sozialer Event.

Fuerteventura ist der perfekte Ort für Grillfreunde.

Zugegeben – in der Regel suchen unsere Gäste ihre Ferienobjekte nach anderen Kriterien aus, als nach dem perfekten Ort zum Grillen. Meist ist es die Nähe zum Strand, die zählt oder ein schöner großer Pool sowie die ruhige Lage abseits vom Massentourismus. Aber wer nun mal das Grillen liebt, der hat auf Fuerteventura fast jeden Tag das perfekte Wetter dafür. Und dann sollte es an der passenden Unterkunft dazu nicht fehlen.

Kleine Grillecke oder großer Steingrill. Grillen im Urlaub ist Ihnen heilig?

Das verstehen wir sehr gut. Auch wir sind Feuer und Flamme für Grill-Nächte auf Fuerteventura. Immerhin stammt das Wort „Barbecue“ vermutlich vom spanisch-mexikanischen Wort „barbacoa“, das im Allgemeinen als „Heilige Feuerstelle“ übersetzt wird. Das passt doch wie die Faust aufs Auge und so bieten sich natürlich eine Reihe von Fincas und Ferienhäusern in unserem Programm dafür an.

Die einzige Frage, die sich vielleicht noch stellt. Was ist Ihnen wichtiger? Die Aussicht beim Grillen oder der Grill an sich? Echte Grillprofis werden vielleicht auf einen gemauerten Steingrill nicht verzichten wollen und für einfache Grill-Romantiker reicht hingegen schon ein einfacher Kugelgrill mit Panoramablick.

Sie haben die Wahl und was wir Ihnen mit diesem Beitrag eigentlich auch noch sagen wollten ist folgendes: Für Ihren perfekten Urlaub ist uns keine Frage fremd oder gar zu viel. Auch nicht die nach der passenden Grill-Location für Ihren Traumurlaub auf Fuerteventura.