Für Windsurfer ohne Camping-Bus

Für den Windsurf- und Kiteboarding World Cup 2012 auf Fuerteventura schon zu spät. Aber auch nächstes Jahr startet auf Fuerteventura garantiert wieder der weltweit anerkannte Windsurfing und Kiteboarding World Cup 2013. Ein echter „Klassiker“, der dieses Jahr vom 20.07. bis 04.08.2012 ausgetragen wurde und regelmässig die besten Wind- und Kitsurfer der Welt anzieht. Wer auf Windsurfing und Kitbeoarding auf Fuerteventura steht und nächstes Jahr dieses Ereignis einmal aus nächster

Für den Windsurf- und Kiteboarding World Cup 2012 auf Fuerteventura schon zu spät.

Aber auch nächstes Jahr startet auf Fuerteventura garantiert wieder der weltweit anerkannte Windsurfing und Kiteboarding World Cup 2013. Ein echter „Klassiker“, der dieses Jahr vom 20.07. bis 04.08.2012 ausgetragen wurde und regelmässig die besten Wind- und Kitsurfer der Welt anzieht. Wer auf Windsurfing und Kitbeoarding auf Fuerteventura steht und nächstes Jahr dieses Ereignis einmal aus nächster Nähe sehen will, dem können wir folgende zwei Unterkünfte empfehlen. Dabei handelt es sich um La Bungavilla in Costa Calma und das Appartement Calmita in der Nähe der beliebten Strände. Von beiden Häusern aus ist man in ca. 10 Minuten jeweils direkt beim World Cup – jedes Jahr.

Wer Windsurfing und Kitbeboarding liebt muss ja nicht nur am Strand von Fuerteventura übernachten.

Wir bieten auch viele schöne Appartements an. Auch preiswertere. Und wer etwas mehr Komfort sucht wird ihn auch auf unseren Seiten finden. Viele davon trumpfen durch ihre schöne Lage am Meer auf und begeistern und zusätzlich aufgrund ihrer Nähe zu diesem sportlichen Surf-Event und somit auch zu den Surfer-Stränden an der Costa Calma.