APPARTEMENT CALMITA
We search.
You book!
  • Up to 4
    guests
  • From 85
    €/night
  • SAT
    TV
  • WIFI

APARTEMENT CALMITA –
Modern apartment in Costa Calma close to the beach

Fine, modern apartment with dream sea view near beach.

This modern furnished apartment is located in a quiet area in Costa Calma on a small hill. From the terrace you can enjoy a fascinating view over the coast, the light blue and partly turquoise sea and the long bright sandy beach. This apartment has 2 bedrooms for 4 people. Here you will find a small patio with table (open small courtyard), a nice bathroom with shower bath, separate kitchen and a nice, large living room with sofa and dining table. From the dining table you have a great view of the sea. From the living room it goes directly to the terrace, which offers you a terrace table, a sun umbrella and two sunbaths. Here you can enjoy breakfast and evenings in the mornings and the mostly star-shaped canary nights.

In 2 minutes on the beach and close to the famous surf schools around Costa Calma.

The sea and the beautiful sandy beaches of Costa Calmas are almost on the doorstep. From here, you can walk along the sea for about 4-5 hours towards the south to Morro Jable, along the beautiful sandy beaches. This region is especially popular with surfers. Not far from Costa Calma, there are numerous opportunities for wind and kite surfing, excellent surfing schools and once a year a World Cup race takes place here, which not only attracts attention in the hardcore surfing scene worldwide.

Costa Calma offers enough opportunities for shopping and going out if you want. You will find there some quite good restaurants and bars and, who on holiday can not do without, even 2 German bakers. A small supermarket is within 10 minutes walking distance, larger shopping centers with larger supermarkets are about 3-5 minutes away by car. There you will also find a small and good Italian ice cafe, another cozy cafe, a good restaurant with Italian cuisine, a popular surfing bar and much more.

Equipment
  • Quiet residential area above Costa Calma
  • 2 bedrooms and one bathroom
  • Modern facilities
  • 1 large living room with sofa and dinette
  • 1 kitchen
  • Little patio with tabel and chairs
  • Terrace with terrace furniture
  • Spectacular sea view close to the beach
  • Close to supermarket, cafes, bars and restaurants
  • Satellite TV, oven, fridge freezer
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

APPARTEMENT CALMITA
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    4 Gäste
  • ab 85 €
    pro Nacht
  • SAT
    TV
  • WLAN

APPARTEMENT CALMITA –
Moderne und große Ferienwohnung direkt am Meer

Feine, moderne Ferienwohnung mit Traum-Meerblick nahe Strand.

Diese modern eingerichtete Ferienwohnung liegt in einem ruhigen Viertel oberhalb Costa Calmas auf einem Hügel. Von der Terrasse aus genießen Sie einen faszinierenden Ausblick über die Küste, das hellblaue und zum Teil türkisfarbene Meer und den langen hellen Sandstrand. Diese Wohnung bietet Ihnen 2 Schlafzimmer und Platz für 4 Personen. Sie finden hier einen kleinen Patio mit Tisch (offener kleiner Innenhof), ein hübsches Bad mit Duschbadewanne, eine separate Küche und ein schönes, großes Wohnzimmer mit Sitzecke und Esstisch. Bereits vom Esstisch aus haben Sie die tolle Fernsicht auf das Meer. Vom Wohnzimmer aus geht es dann auch direkt auf die Terrasse hinaus, die Ihnen einen Terrassentisch, einen Sonnenschirm und zwei Sonnenliegen bietet. Hier können Sie morgens bereits bei Meerblick Frühstücken und Abends die meist sternenklaren Kanaren-Nächte geniessen.

In 2 Minuten am Strand und nahe den bekannten Surfschulen rund um Costa Calma gelegen.

Das Meer und die schönen Sandstände Costa Calmas liegen quasi vor der Haustür. Von hier aus können Sie am Meer entlang ca. 4-5 Stunden lang immer in Richtung Süden bis nach Morro Jable wandern, entlang der traumhaft schönen Sandstrände. Besonders beliebt ist diese Region vor allem bei Surfern. Nicht weit von Costa Calma entfernt gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wind- und Kite-Surfen, hervorragende Surf-Schulen und einmal im Jahr findet hier ein World Cup Rennen statt, das nicht nur in der eingefleischten Surferszene weltweit für Aufmerksamkeit sorgt.

Costa Calma bietet ausreichend Möglichkeiten zum Einkaufen und Ausgehen, wenn man dies möchtet. Sie finden dort ein paar durchaus gute Restaurants und Bars und, wer im Urlaub nicht darauf verzichten kann, sogar 2 deutsche Bäcker. Ein kleiner Supermarkt ist in vielleicht 10 Minuten zu Fuss erreichbar, größere Einkaufcenter mit größeren Supermärkten liegen mit dem Auto so ca. 3-5 Minuten entfernt. Dort finden Sie dann auch ein kleines und gutes italienisches Eis-Café, ein weiteres gemütliches Café, ein gutes Restaurant mit italienischer Küche, eine beliebte Surferbar und vieles mehr.

Wer einen Abstecher ist das gemütliche Morro Jable machen möchte, der erreicht das ehemalige Fischerdorf mit seinen beliebten Restaurants direkt am Meer in ca. 15 Minuten mit dem Auto. Busse fahren dort auch alle 20-30 Minuten hin und zurück. Aber auch zum Wellenreiten Richtung La Pared sind es nur 10 Minuten und zum kleinen, eher abgelegenen Strand bei Tarajalejo ebenfalls. Feinschmecker fahren von hier aus in ca. 10 Minuten nach Esquinzo in ein besonders beliebtes Restaurant und darüber hinaus gibt es noch viele andere auch etwas weiter entfernte Gründe, um Fuerteventura mit dem Mietwagen zu erkunden.

Ausstattung
  • Ruhiges Wohnviertel oberhalb Costa Calma
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 großes Wohnzimmer mit Sofa- und Essecke
  • 1 separate Küche
  • Moderne Ausstattung
  • Ein Badezimmer mit Duschbadewanne
  • Kleiner offener Patio mit Tisch
  • Schöne Terrasse mit Terrassenmöbeln
  • Traum-Meerblick nahe Strand
  • Supermarkt, Cafés, Bars und Restaurants in Costa Calma
  • SAT-TV, Backofen, Gefrierkühlschrank, deutsche Kaffeemaschine, Toaster
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote