Wir lieben es, den Unterschied zu machen.

Unsere sehr guten Kontakte zu Hausverwaltungen und Handwerkern machen den Unterschied - besonders spürbar, wenn mal was fehlt oder kaputt ist.

Murphy´s Law – davor ist man auch im Urlaub nicht immer sicher.

Die Kaffeemaschine ist kaputt? Der Strom fällt permanent aus? Zu wenig Geschirr oder Handtücher im Haus? Es sind doch oft die kleinen Dinge, die einen nerven können. Wenn sie nicht da sind oder nicht richtig funktionieren. Und was passiert, wenn die Reinigungsdame vielleicht mal etwas übersehen hat, oder sie bei der Ankunft am Haus etwas entdecken, das nicht ganz so ist wie es beschrieben war? In all diesen Fällen sind wir ihr Ansprechpartner. Dank unsere Kontakte zu den Hausverwaltungen. Inhabern und eigenen Handwerkern, tun wir immer alles was in unserem Spielraum liegt und alles was uns möglich ist, damit die Dinge schnell wieder so sind, wie sie sein sollten.

Alles läuft rund – das ist bei uns eigentlich der Normalfall.
Viele unsere Ferienunterkünfte sind gut und regelmässig besucht. Allein schon aus diesem Grund haben wir immer ein sehr aktuelles Feedback über den Zustand unserer Ferienunterkünfte. Der ständige Austausch mit den Reinigungsteam sowie den Inhabern sorgt dafür, daß unsere Gäste in der Regel vor bösen Überraschungen im Urlaub sicher sind. Und dennoch – nichts ist 100% sicher und genau dann macht unserer Vor-Ort Service der Unterschied. Denn wer freut sich nicht, wenn die Dinge schnell geregelt werden, gerade in der wertvollsten Zeit des Jahres – in Ihrem Urlaub.

Hausbesitzer und Hausverwaltungen lieben die Zusammenarbeit mit uns.
Unsere Zusammenarbeit mit den Anbietern vor Ort läuft schon seit vielen Jahren exzellent. Wir kennen uns gut. Wir vertrauen uns und schätzen uns gegenseitig sehr. Viele Inhaber hören auf unseren Rat und das Feedback, das wir Ihnen geben. Und davon profitieren automatisch auch unsere Gäste.

Wirkliche Notfälle sind zum Glück ganz selten. Aber auch dann ist es gut, wenn Sie uns anrufen können.
Es gibt sie natürlich. Die plötzliche Krankheit im Urlaub oder auch mal einen größeren Unfall. Wo ist jetzt nur ein guter Kinderarzt in unserer Nähe, oder gibt es sogar einen Arzt, der schnell mal zu uns auf die Finca kommen kann? Wie bekommen wir einen Krankenwagen und gibt es einen Arzt, der unsere Sprache spricht? Natürlich hat auch unsere Hilfe ihre Grenzen. So können wir unsere Gäste in schweren Fällen natürlich nicht ins Krankenhaus begleiten oder sie dort sogar besuchen. Aber wir versuchen wenigstens dafür zu sorgen, daß die ärztliche Versorgung schnell geregelt ist und auf Wunsch auch Angehörige schnell informiert werden.

Das Beste ist natürlich, wenn Sie uns im Urlaub nicht mehr brauchen.
Und dafür arbeiten wir im Vorfeld viel. Mit Sicherheit ein Grund, weshalb wir von Jahr zu Jahr eine wachsende Anzahl von Stammgästen unter den Fuerteventura-Fans haben. Familien, Paare und auch Alleinreisende, die den Unterschied sehen und fühlen und auch besonders Wert schätzen. Das freut uns natürlich sehr, denn jede erneute Buchung empfinden wir als einen kleinen Applaus und es zeigt uns, das sich der ganze Einsatz auch lohnt. Wir freuen uns, wenn Sie sich wohl fühlen und wenn alles stimmt. Wir freuen uns, wenn Sie im Urlaub genau das finden, was Sie sich vorgestellt haben.