Hallo,
wir (2 Pers.) hatten Ende Februar/Anfang März 2017 ursprünglich die Finca Mis Padres gebucht, die dann aber leider
wegen eines technischen Problems kurzfristig nicht mehr zur Verfügung stand. Alternativ hat man uns ohne Mehrkosten die sehr viel größere Finca Colorada angeboten. Um es gleich vorweg zu nehmenn: Diese Alternative war einfach wunderbar!
Die Finca hat eine herrliche Lage mit weitem Blick auf die Landschaft und das Meer in der Ferne. Sie ist freistehend und liegt total ruhig.
Die Einrichtung der Finca ist hochwertig und bietet alles, was man für einen Selbstversorger-Urlaub braucht (z.B. Wasserkocher, Mikrowelle, GSM, WaMa, Grill etc.).
Sie ist für bis zu 10 Pers. sehr gut geeignet, hat mehrere Schalfzimmer, diverse Bäder, eine große Küche mit einem schönen Esstisch und großen Terrassentüren. Das sehr geräumige Wohnzimmer mit großem LED-Fernseher kann für einen gemütlichen Abend in großer Runde genutzt werden.
Wir konnten insgesamt drei Zimmer, zwei Bäder und die große Küche nutzen und hatten somit mehr als genug Platz.
Toll waren auch die beiden großen überdachten Terrassen, die wir aber mangels Regen nur wegen der schönen starken Sonne genutzt haben.
Strassentechnisch ist die Finca auch sehr gut gelegen, nur wenige Minuten sind die Dörfer La Lajita (mit dem empfehlenswerten Restaurant La Falua) und Tarajalejo schnell erreicht. Kleinere Supermärkte gibt es überall.
Über die nahe gelegene Schnellstrasse FV-2, an der auch das sehr empfehlenswerte Restaurant "Asador El Toril" liegt, gelangt man bestens in alle Inselecken.
Einen Ausflug in den möglicherweise schönen aber teuren (33,-pP) Oasis Park haben wir uns erspart, jedoch den sonntäglichen Wochenmarkt im Eingangsbereich dort darf man auf keinen Fall verpassen. Alles in allem ein toller Urlaub!
Vielen Dank auf diesem Wege an Fr. Raminez und ihr Team für die gute und unkomplizierte Organisation und den zuvorkommenden Service sowie an die Vermieter der Finca!
Unser Gästebuch - von Herzen zu Herzen.
Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar.
Gerne auch jederzeit im Urlaub live vor Ort. Beachten Sie lediglich, daß rechtswidrige und diskriminierende Kommentare natürlich gelöscht werden.