APPARTEMENT CARACOLITO
We search.
You book!
  • Up to 3
    guests
  • From 69
    €/night
  • SAT
    TV
  • Washing-machine
  • WIFI

APARTMENT CARACOLITO –
New: Modern apartment for long-term vacation close to Costa Calma

Well-maintained accommodation for long-term vacationers at Tarajalejo

Why do people always want to go travel Costa Calma? It is also so beautiful in the neighboring villages, if not much more beautiful. Away from the big mass tourism you can still find the authentic life and the small, rarely overcrowded and always very beautiful bays. And for those who love the infrastructure of Costa Calma or the famous surfing beaches, it’s not even 10 minutes by car.

Look forward to a small, well-kept holiday in the south of Fuerteventura, which can certainly be very attractive for long-term vacationers. The apartment on the upper floor is not located in the first beach row, but it still offers from the covered terrace a light mountain and sea views. It is located in a quiet residential area with very good neighborhood and from here you walk in about 5 minutes to the sea and in about 10 minutes to the supermarket and also to the three ore four good restaurants of the small town. Enjoy the food and also a few glasses of wine and do not drive home by car.

The apartment offers you two bedrooms. A small with a single room and a large with a double room. However, another room adjoins the small bedroom, which is currently not really used and in addition a small bed could be set up. If necessary, just ask us and we talk to the administration or the owners. The living and dining room of the apartment is not huge, but not small either. Above all it  is very pretty and modern. The modern kitchen actually offers everything you need for a longer stay and the sofa is very cozy. The bathroom has space for a shower, toilet, a separate sink and a washing machine. Especially nice is the balcony and an almost ground-level pergola, which you can also use additionally

As we said: Restaurants, supermarket and also a surfing school – everything is within a small walking distance and there are also some neighboring towns with many other good restaurants nearby. The popular local market in La Lajita, in the Oasis Park,  is also just 5 minutes away by car anf offers fresh products from local farmers.

Equipment
  • Modern holiday accommodation also for long term vacationers near Costa Calma
  • 2 bedrooms (one with single bed, one with double bed, extra bed on request)
  • 1 bathroom with shower
  • Nice living-dining room, very modern
  • Well equipped kitchen
  • Balcony with mountain and sea views
  • SAT-TV, W-LAN
  • Washing machine
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

APPARTEMENT CARACOLITO
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    3 Gäste
  • ab 69 €
    pro Nacht
  • SAT
    TV
  • Wasch-
    maschine
  • WLAN

APPARTEMENT CARACOLITO –
Neu: Klein, fein und für Langzeiturlauber nahe Costa Calma

Gepflegte Unterkunft auch für Langzeiturlauber bei Tarajalejo

Warum wollen eigentlich immer alle nach Costa Calma? Wenn es doch in den Nachbarorten auch so schön, wenn nicht sogar viel schöner ist. Denn abseits des großen Massentourismus findet man hier noch das authentische Leben und die kleinen, selten überlaufenen und immer sehr schönen Badebuchten. Und für alle, die die Infrastruktur von Costa Calma oder die breiten Surferstrände lieben sei gesagt – der Weg dorthin dauert nicht mal 10 Minuten mit dem Mietwagen.

Freuen Sie sich auf eine kleine, gepflegte Ferienunterkunft im Süden von Fuerteventura, die sicherlich auch sehr attraktiv für Langzeiturlauber sein kann. Das Appartement im oberen Stock liegt zwar nicht in erster Strandreihe, aber es bietet Ihnen dennoch von der überdachten Terrasse aus leichten Berg- und Meerblick zugleich. Es befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel mit sehr guter Nachbarschaft und von hier aus sind Sie zu Fuss in ca. 5 Minuten am Meer und in ca. 10 Minuten am Supermarkt und auch in den drei, vier guten Restaurants des Ortes. Lecker was Essen, direkt am Meer und dazu ein paar Gläser Wein und dann nicht mit dem Auto nach Hause fahren müssen, das ist hier kein Problem.

Das Appartement bietet Ihnen zwei Schlafzimmer. Ein kleines mit einem Einbettzimmer und ein großes mit einem Doppelzimmer. An das kleine Schlafzimmer grenzt jedoch ein weiterer Raum an, der derzeit nicht wirklich genutzt wird und dem sich zusätzlich noch ein kleines Bett aufstellen ließe. Bei Bedarf fragen Sie uns einfach danach und wir reden mit der Verwaltung oder den Inhabern. Der Wohn- und Essraum des Appartements ist nicht riesig, aber auch nicht klein. Vor allem aber ist er sehr hübsch und modern eingerichtet. Die Fotos zeigen die moderne Küche, die eigentlich alles bietet was man auch bei einem längeren Aufenthalt benötigt und die Sofaecke ist sehr gemütlich. Das Badezimmer bietet Platz für eine Dusche, Toilette, ein abgegrenztes Waschbecken und eine Waschmaschine. Besonders schön ist der Balkon und eine fast ebenerdige Pergola, die man ebenfalls noch zusätzlich nutzen kann.

Wie schon gesagt: Restaurants, Supermarkt und auch eine Surfschule – alles ist von hier aus zu Fuss zu erreichen und darüberhinaus liegen einige schöne Nachbarorte mit vielen weiteren guten Restaurants in der Nähe. Auch der beliebte Erzeugermarkt in La Lajita im Oasis Park ist von hier aus in nur 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Ausstattung
  • Unterkunft auch für Langzeiturlauber nahe Costa Calma
  • 2 Schlafzimmer (eines mit Einzelbett, eines mit Doppelbett, Zusatzbett auf Anfrage)
  • 1 Badezimmer mit Dusche
  • Schönes Wohn- Esszimmer, sehr modern eingerichtet
  • Gut ausgestattete Küche
  • Balkon mit Fernsicht, z.T. Berg- und Meerblick
  • SAT-TV, W-LAN
  • Waschmaschine
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote