FINCA COLORADO
We search.
You book!
  • Up to 10
    guests
  • From 95
    €/night
  • Country-
    side
  • Dish-
    washer
  • SAT
    TV
  • Washing-machine
  • WIFI

FINCA COLORADO –
Very large finca holiday home close to the ocean

Quiet, stylish and very large finca holiday home in a top location.

One thing in advance – this finca is large, but it offers – because of the ideal cut – also two persons a very cozy ambience and compact living feeling. This holiday accommodation in the south of the island leaves nothing to be desired for those who are looking for peace. Light, pleasant rustic finca style in a modern style, a lot of space and a clever, open, communicative architecture, which allows even the largest number of travelers to share their privacy with each other.

Wonderful views are all around. No matter what direction you are looking at. Here is the view of the mountains. Looking down into the valley to the sea. Enjoy your stay on the 1,2,3,4 … sun terraces or in the large open kitchen, from which you also enjoy a beautiful view of the valley and the mountains. Also in the large living area you will find a reading corner that invites more to a view through the window than read a book. The views that you will enjoy from this finca will allow the mind and body to relax quickly. Wonderful barbecue sessions under the star-shaped canary paradise, or cozy evenings in the open-plan living room letting restaurant visits quickly forget – although we can call you a few addresses nearby.

Plenty of space for families, a small group and an ideal place for smaller seminars.

5 bedrooms are rare in our properties. Each bedroom with its own TV is almost surprising luxury. All rooms are very tastefully and hardly overloaded in the light, rustic finca style furnished and all rooms have high ceilings. Also here you do not feel cramped. Spacious, the 2 studio bedrooms have a separate reading TV room and their own small refrigerator, where you can keep enough drinks cold and keep some food fresh – what a wonderful comfort. Each bedroom has a beautiful view of the nature and 4 bedrooms each have direct access to the terrace area.

Another special feature: each of the bedrooms has its own bathroom, so to speak „en suite“. Just wonderful!

Pure natural experience away from the tourist masses and yet close to the popular sandy beaches.

The location can hardly be better. In the south of the island, close to the „popular“ beach of Tarajalejo and close to the famous sandy beaches stretching from Costa Calma to Morro Jable. In just a few minutes you are there. Just off the beaten track, in a beautiful, wide, secluded valley, where the locals look for the same in a couple of scattered fincas like you – their peace!

Equipment
  • Large, chic Holiday Finca Home
  • Top location - quiet and close to the sea in the south
  • 5 bedrooms all with private bath
  • 2 bedroom studio-character with living room
  • All bedrooms with satellite TV and a great view </ li>
  • Main house with open kitchen, living room and bedroom
  • Many sun terraces around the house
  • Fully equipped kitchen with dish washer
  • Washingmachine
  • Internet/Wifi on terraces </ li>
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

FINCA COLORADO
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    10 Gäste
  • ab 95 €
    pro Nacht
  • Auf dem
    Land
  • Geschirr-
    spüler
  • SAT
    TV
  • Wasch-
    maschine
  • WLAN

FINCA COLORADO –
5 SZ. Große Finca in Top-Lage am Meer

Ruhiges, schickes und sehr grosses Finca Ferienhaus in Top-Lage.

Eines gleich vorab – diese Finca ist groß, aber sie bietet – aufgrund des idealen Schnitts – auch zwei Personen ein durchaus gemütliches Ambiente und kompaktes Wohngefühl. Diese Ferienunterkunft im Süden der Insel lässt für Ruhesuchende kaum einen Wunsch offen. Leichtes, wohltuendes rustikales Finca-Ambiente im modernen Stil, sehr viel Platz und eine clevere offene, kommunikative Architektur, die – auch bei einer größeren Anzahl Reisender – jedem Pärchen seine Privatsphäre erlaubt und dennoch alle problemlos mit einander verbindet.

Wunderschön sind auch die Aussichten rund herum. Egal in welche Himmelsrichtung Sie auch schauen. Hier Weitblick zu den Bergen. Dort Weitblick ins Tal hinunter bis zum Meer. Genießen Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit den Aufenthalt auf den 1,2,3,4…Sonnen-Terrassen oder in der großen offenen Küche, aus der heraus Sie ebenfalls einen wunderschönen Blick auf das Tal und die Berge genießen. Auch im großen Wohnbereich finden Sie eine Lese-Ecke, die eher zum Blick aus dem Fenster, als auf ein Buch einlädt. Die Aussichten, die Sie von dieser Finca aus genießen, lassen Geist und Körper schnell relaxen. Wunderbare Grillabende unter dem sternenklaren Kanarenhimmel, oder gemütliche Abende in der offenen Wohnküche lassen Restaurant-Besuche schnell vergessen – obwohl wir Ihnen in der Nähe durchaus ein paar Adressen nennen können.

Viel Platz für Familien, eine kleine Gruppe und ein idealer Ort auch für kleinere Seminare

5 Schlafzimmer haben Seltenheitswert bei unseren Objekten. Jedes Schlafzimmer mit eigenem TV ist fast schon überraschender Luxus. Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll und kaum überladen im leichten, rustikalen Finca-Stil eingerichtet und alle Zimmer haben hohe Decken. Auch hier fühlt man sich nicht beengt. Besonders geräumig sind die 2 Studio-Schlafzimmer mit separatem Lese-TV-Raum und eigenem kleinen Kühlschrank, in dem Sie ausreichend Getränke kalt stellen und ein paar Lebensmittel frisch halten können – welch wunderbarer Komfort. Jedes Schlafzimmer bietet Ihnen einen schönen Ausblick auf die Natur und 4 Schlafzimmer haben jeweils direkten Zugang zum Terrassenbereich.

Eine weitere Besonderheit: Jedes der Schlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer, sozusagen „en suite“. Einfach wunderbar!

Pures Naturerlebnis abseits der Touristenmassen und dennoch nahe der beliebten Sandstrände.

Die Lage kann eigentlich kaum besser sein. Im Süden der Insel, nahe des – „unter Kennern“ – recht beliebten Strandes von Tarajalejo und nahe der berühmten Sandstrände, die sich von Costa Calma aus über 30 Kilometer bis nach Morro Jable erstrecken. In nur wenigen Autominuten sind Sie da. Gleichsam abseits gelegen in einem schönen, weites gehend einsamen Tal, in dem die Anwohner in ein paar verstreut liegenden Fincas genau das gleiche suchen wie Sie – ihre Ruhe!

Ausstattung
  • Großes, schickes Finca Ferienhaus
  • Top Lage - ruhig und nahe Meer im Süden
  • 5 Schlafzimmer alle mit eigenem Bad
  • 2 en suite Bäder mit Badewanne
  • 2 SZ im Studio-Charakter mit Lese-TV-Zimmer/Kühlschrank
  • Alle SZ mit SAT-TV und tollem Naturblick
  • Haupthaus mit offener Küche, Wohnraum und SZ
  • Zahlreiche Terrassenbereiche rund ums Haus
  • Gut ausgestattete Küche mit Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Internet Empfang auf Terrassen
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote