FINCA GINGAMAR
We search.
You book!
  • Up to 4
    guests
  • From 85
    €/night
  • Country-
    side
  • Dish-
    washer
  • Pool
  • SAT
    TV
  • Dryer
  • Washing-machine
  • WIFI

CASA GINGAMAR –
Cozy Finca with pool

Beautiful finca with pool, sauna and fitness room.

This beautiful, very quiet finca is located in the middle of the fascinating volcanic landscape of Fuerteventura, not far from the sea and the beaches at Ginginamar, Tarajalejo and Gran Tarajal. The way that leads through a small valley to the house already gives an idea that you will spend a wonderful vacation here away from mass tourism.

In this small, cozy oasis you will find two bedrooms, a large kitchen, a large living room, a shower room and another en suite bathroom, a small room for the washing machine and a pretty winter garden to relax. Outside, you will be delighted by the small covered terrace in front of the house, as well as the large pool and BBQ terrace, which cannot be viewed. Here you can actually relax in the sun, all day, and enjoy the fascinating tranquility of the volcanic landscape.

Have breakfast by the pool with a mountain view, have a delicious barbecue in the evening and let the day end in a relaxed manner under the starry Canary sky. The ideal place to read all the books you’ve always wanted to read, or maybe even write your own? Here you can definitely relax.

If you love the beach and the sea for sunbathing, surfing or hiking, you can reach your dream destination in just a few minutes by rental car. Either on the wide sandy beach in the popular, authentic small town of Gran Tarajal or in the small former fishing villages of Ginginamar and Tarajalejo. The kilometer-long sandy beaches that begin at Costa Calma are not far from the beautifully situated finca.

Look forward to a relaxing stay in a cozy holiday home with pool in a fascinating volcanic landscape.

Equipment
  • Cozy large finca
  • Pool and whirlpool (whirlpool for an extra charge)
  • Large sun terrace and small covered terrace
  • 2 Bedrooms
  • 2 bathrooms one of them en suite
  • 1 large living room
  • 1 large kitchen
  • Dishwasher, oven, microwave
  • Quiet location in a volcanic landscape
  • Close to the beaches of Gran Tarajal, Ginginamar, Tarajalejo
  • SAT-TV and wifi
  • Washing machine separately
  • Parking in front of the house
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

FINCA GINGAMAR
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    4 Gäste
  • ab 85 €
    pro Nacht
  • Auf dem
    Land
  • Geschirr-
    spüler
  • Pool
  • SAT
    TV
  • Wäsche-trockner
  • Wasch-
    maschine
  • WLAN

FINCA GINGAMAR –
Gemütliche Finca mit Pool

Schöne Finca mit Pool, Sauna und Fitnessraum.

Diese schöne sehr ruhig gelegene Finca liegt inmitten der faszinierenden Vulkanlandschaft Fuerteventuras, nicht weit entfernt vom Meer und den Stränden bei Ginginamar, Tarajalejo und Gran Tarajal. Der Weg durch ein kleines Tal zum Haus lässt bereits erahnen, das Sie hier einen wunderschönen Urlaube verbringen werden abseits vom Massentourismus.

In dieser kleinen, gemütlichen Oase finden Sie zwei Schafzimmer, eine große Küche, ein großes Wohnzimmer, ein Duschbad und ein weiteres en suite Badezimmer, einen kleinen Raum für die Waschmaschine sowie einen hübschen Wintergarten zum Relaxen. Im Freien wird Sie die kleine überdachte Terrasse vor dem Haus, sowie die nicht einsehbare, große Pool- und BBQ-Terrasse begeistern. Hier können Sie eigentlich den ganzen Tag in der Sonne relaxen und die faszinierende Ruhe der Vulkanlandschaft genießen.

Frühstücken am Pool mit Bergblick, Abends lecker Grillen und den Tag unter dem sternenklaren Kanaren-Himmel ganz entspannt ausklingen lassen. Der ideale Ort, um all die Bücher zu lesen, die schon immer gelesen werden wollten, oder vielleicht sogar ein eigenes zu schreiben? Hier können sie auf jeden Fall die Seele baumeln lassen.

Wer den Strand und das Meer zum Sonnenbaden, Surfen oder zum Wandern liebt, der ist in wenigen Minuten mit dem Mietwagen am Ziel seiner Träume. Entweder am breiten Sandstrand in der beliebten, authentischen Kleinstadt Gran Tarajal oder in den kleinen ehemaligen Fischerdörfchen Ginginamar und Tarajalejo. Auch die kilometerlangen Sandstrände, die bei Costa Calma beginnen, sind nicht weit von der traumhaft gelegenen Finca entfernt.

Freuen Sie sich auf einen entspannten Aufenthalt in einem gemütlichen Ferienhaus mit Pool in einer faszinierenden Vulkanlandschaft.

Auf Wunsch und gegen eine Extra-Gebühr kann auch der Whirlpool genutzt werden. Bitte lassen Sie uns wissen, ob das für sie in Frage kommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstattung
  • Gemütliche große Finca
  • Pool und Whirlpool (Whirlpool gegen Extragebühr)
  • Große Sonnenterrasse und kleine überdachte Terrasse
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer eines davon en suite
  • 1 Großes Wohnzimmer
  •  1 Große Küche
  • Spülmaschine, Ofen, Mikrowelle
  • Ruhige Lage abseits in Vulkanlandschaft
  • Nahe Stränden von Gran Tarajal, Ginginamar, Tarajalejo
  • SAT-TV und Wifi
  • Waschmaschine separat
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote