APPARTEMENTS PLAYA VISTA
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    4 Gäste
  • ab 50 €
    pro Nacht

APPARTEMENTS PLAYA VISTA –
Preiswert. Nahe Meer. Morro Jable.

Preiswerte Appartementanlage direkt am Strand von Morro Jable.

Weil wir auch immer wieder auf kostengünstige Unterkünfte, insbesondere für Langzeitaufenthalte im Süden von Fuerteventura angesprochen werden, vermitteln wir nun auch diese Ferienunterkunft. Dieses preiswerte und sehr gepflegte Appartementhaus liegt ganz nahe dem beliebten Sandstrand in der Bucht von Morro Jable und nur wenige Schritte entfernt von den beliebten Restaurants direkt am Meer.

Die Appartements sind einfach eingerichtet aber dafür sehr großzügig geschnitten. Freiraum bieten Sie auf jeden Fall und die Appartements zur Meer-Seite bieten sogar, von ihrem kleinen Balkon und dem Schlafzimmer aus, schönen Meer- und Strand-Blick. Die Unterkunft ist absolut sauber und der Vermieter ist äußerst sympathisch und hilfsbereit.

Ein besonderes Highlight ist mit Sicherheit die Dachterrasse. Vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber für Individualisten eine tolle Möglichkeit, hier oben ein selbst gemachtes Frühstück zu sich zu nehmen oder kanarische Nächte mit ein paar Tapas im Freien und direkt am Meer zu genießen. Der nahe gelegenen Supermarkt lädt zum Einkaufen ein. Für Nachtschwärmer sind die Wege in die wenigen aber durchaus hübschen und gemütlichen Bars des kleinen Fischerdorfes ebenfalls sehr kurz – was vor allem für den Rückweg sehr angenehm sein kann. Ein Fahrt mit dem Mietwagen oder dem Taxi ist dadurch völlig überflüssig – es sei denn man möchte lieber in dem touristisch belebten Jandia ausgehen.

Ausstattung
  • Saubere und preiswerte Appartements
  • Nahe dem Meer
  • Grosser Wohnküchenbreich
  • Küchenzeile, Kühlschrank mit extra Eisfach Mikrowelle
  • Fernseher, Sofa und Waschmaschine
  • Appartements teilweise mit Meerblick und kleinen Balkon
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote