LA PLAYITA
We search.
You book!
  • Up to 3
    guests
  • From 97
    €/night

LA PLAYITA –
Large penthouse with nice view of Morro Jable

La Playita – penthouse apartment with view of Morro Jable and the sea.

This penthouse offers a beautiful view over Morro Jable and the wide sea. From here you can reach the beach and promenade in just a few minutes on foot, as well as the numerous restaurants and bars, the large and small supermarkets, the local „Mercado“ and the many shopping possibilities in the former fishing village.

„La Playita“ is very well maintained and in the style rather rustic furnished than super modern. Less design but more cosiness. One of the most impressive is the generous living room and the terraces.

A very cozy apartment with lots of space in Morro Jable – between modern life style and rustic ambience.

You enter gthe apartment and you immediately see the huge living room with the large dining area, the cozy sofa corner and a nice fireplace. From this room, you can also enjoy a great view over the rooftops of Morro Jable through the also large windows. The kitchen with additional dinette also offers a lot of space. The bedroom with double bed and the adjoining bathroom with shower and bath are no less small. From the bedroom you have direct access to a beautiful terrace with sun loungers and a small table and – exactly – a beautiful view over the village and the light blue Atlantic. Only the smaller bedroom with a bed is in fact somewhat smaller.

A second terrace can be found directly at the entrance of the penthouse. Beautifully private and cuddly with a view of the sea. This terrace is more suitable for relaxing and enjoying. A barbecue is waiting for your barbecue event and while the pretty lights in the village are gradually approaching, you will enjoy the cozy evening hours in your penthouse

Equipment
  • 2 bedroom
  • 1 large bathroom
  • 1 small bathroom with shower and WC
  • 1 large kitchen - modern - well equiped
  • 1 large living room with chimney
  • 2 large terrace with sea view
  • Air condition
  • Sat TV, Radio, CD Player
  • Cleaning 3X, bedding 1X, towel 1X per week
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

LA PLAYITA
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    3 Gäste
  • ab 97 €
    pro Nacht

LA PLAYITA –
Urgemütliches Penthouse mit Meerblick.

Penthouse La Playita – Ferienwohnung mit Sicht auf Morro Jable und das Meer.

Dieses Penthouse bietet Ihnen einen wunderschönen Blick über Morro Jable und auf das weite Meer. Von hier aus erreichen Sie den Strand und die Promenade in nur wenigen Minuten bequem zu Fuss, wie auch die zahlreichen Restaurants und Bars, die großen und kleineren Supermärkte, den „Mercado“ der Einmischen und die vielen Einkaufsmöglichkeiten im ehemaligen Fischerdorf.

Ganz nahe am Geschehen und doch sehr schön ruhig gelegen. „La Playita“ ist sehr gepflegt und im Stil eher etwas rustikaler eingerichtet als super modern. Wer eher auf jüngeres Design steht, hat uns dennoch bestätigt, dass er hier bereits beim ersten Betreten sofort ein Gefühl von pure Gemütlichkeit und Behaglichkeit verspürt hat. Liebevoll dekoriert? Das kommt dem einen oder anderen vielleicht etwas zu viel daher, die meisten Gäste finden es aber eher urig. Bestechend ist vor allem das großzügige Wohnambiente.

Eine sehr gemütliche Ferienwohnung mit viel Freiraum in Morro Jable – zwischen modern und rustikal.

Sie treten ein und Sie sehen sofort das riesige Wohnzimmer mit dem großem Essbereich, der gemütlicher Sofaecke und einem hübschen Kamin. Von diesem Raum aus genießen Sie bereits durch die ebenfalls großen Fenster einen tollen Blick über die Dächer von Morro Jable. Fast schon verschwenderischen Freiraum bietet auch die Küche mit zusätzlicher Essecke. Das Schlafzimmer mit Doppelbett und das angrenzende Badezimmer mit Dusche und  Badewanne sind  nicht weniger klein. Vom Schlafzimmer aus haben Sie gleich direkten Zugang zu einer wunderschönen Terrasse mit Sonnenliegen und einem kleinen Tisch und – ganz genau – einem wunderschönem Blick über das Dorf und auf den hellblauen Atlantik. Lediglich das kleinere Schlafzimmer mit einem Bett ist in der Tat dann auch etwas kleiner.

Eine zweite Terrasse finden Sie direkt am Eingang des Penthouses. Schön privat und kuschelig mit Blick auf das Meer. Diese Terrasse eignet sich mehr zum Relaxen und Genießen. Ein Grill wartet auf Ihre Grill-Event und während die hübschen Lichter im Dorf nach und nach angehen, beginnen für Sie hier die gemütlichen Abendstunden in Ihrem Penthouse.

Ausstattung
  • 2 Terrassen mit schönem Meerblick
  • 1 großes Schlafzimmer mit Doppelbett
  • 1 kleines Schlafzimmer mit Einzelbett
  • 1 großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne
  • 1 kleines Badezimmer mit Dusche und WC
  • 1 große gut ausgestattete Küche mit Essnische
  • 1 großes Wohnzimmer mit Ess-Tisch, Sofaecke und Kamin
  • Klimaanlage
  • Sat TV, Radio mit CD Player
  • Reinigung 3X, Bettwäsche 1X, Handtücher 1X pro Woche
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote