CASA DIAMOND
We search.
You book!
  • Up to 4
    guests
  • From 130
    €/night
  • Dish-
    washer
  • SAT
    TV
  • Washing-machine
  • WIFI

CASA DIAMOND –
Exclusive holiday home in Morro Jable with stunning views

Elegant holiday home with fantastic sunsets.

This holiday home in Morro Jable is a small, finely cut diamond for us. High-profile is the view over the harbor and especially the sunsets, which can be enjoyed here on two terraces. The house offers you an elegant ambience. It is bright and modern furnished and it is located in a quiet residential complex in Morro Jable. Here you will find enough space for up to four people.

Inside you will find 2 bedrooms and a bathroom, all on the first floor and downstairs one living room, a separate kitchen, a guest toilet and another shower in the patio. The living room impresses through the high walls and from here you enter a stylish terrace, nicely planted and with a beautiful view over the harbor and the sea.

An awning ensures that you can always sit outside on the terrace and enjoy the beautiful view. The center of Morro Jable is just a few minutes walk away. There you will find numerous restaurants, bars, shops and much more. You can enjoy freshly fish either on your own terrace or already prepared down in the harbor in the „Cofradia“. Also, the popular beaches of Morro Jable and Jandia are only about 10 to 15 minutes walk from here, or you just drive by car to the beach section you prefer most. Up to Costa Calma you have a choice of almost 30 kilometers of sandy beach on sandy beach on the sandy beach and near the harbor you will also find a small, idyllic bay.

Casa Diamond is looking forward to guests who are looking for an elegant accommodation that makes the different. Another small highlight is the fast internet – an absolute exception for most holiday homes on Fuerteventura. 

Equipment
  • Elegant holiday home with a beautiful view
  • Terrace with beautiful sunsets
  • Stylish and modern furnishings
  • 2 bedrooms (double bed and 2 single beds)
  • 1 bathroom, 1 guest toilet, 1 shower in the patio
  • Bright, open living room with high walls
  • Separate kitchen, very well equipped
  • Ceramic hob, oven, dishwasher
  • Washing machine
  • TV-SAT, W-LAN
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

CASA DIAMOND
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    4 Gäste
  • ab 130 €
    pro Nacht
  • Geschirr-
    spüler
  • SAT
    TV
  • Wasch-
    maschine
  • WLAN

CASA DIAMOND –
Exklusives Ferienhaus in Morro Jable mit Traumblick

Elegantes Ferienhaus mit traumhaften Sonnenuntergängen.

Dieses Ferienhaus in Morro Jable ist für uns ein kleiner, fein geschliffener Diamant. Hochkarätig ist der Blick über den Hafen und vor allem die Sonnenuntergänge, die Sie hier gleich auf zwei Terrassen genießen können. Das Haus bietet Ihnen ein elegantes Ambiente. Es ist hell, offen geschnitten und modern eingerichtet und es befindet sich einer ruhigen Wohnanlage in Morro Jable. Hier finden Sie ausreichend Platz mit bis zu vier Personen.

Im Haus finden Sie 2 Schlafzimmer und ein Badezimmer, alles im ersten Stock. Unten befinden sich das Wohnzimmer, eine separate Küche, eine Gästetoilette sowie eine weitere Dusche im Patio. Das Wohnzimmer beeindruckt durch die hohen Wände und von hier aus betreten Sie eine stilvolle Terrasse, hübsch bepflanzt und mit einem wunderschönem Ausblick auf den Hafen und das Meer. Eine Markise sorgt dafür, daß Sie jederzeit draußen auf der Terrasse sitzen und den schönen Ausblick genießen können.

In das Zentrum von Morro Jable gelangen Sie in nur wenigen Minuten zu Fuß. Dort finden sie zahlreiche Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr. Fangfrischen Fisch genießen Sie entweder auf Ihrer eigenen Terrasse oder bereits zubereitet unten im Hafen in der Cofradia. Auch zu den beliebten Strände von Morro Jable und Jandia sind es von hier aus nur ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuss, oder Sie fahren einfach mit dem Mietwagen zu dem Strandabschnitt der Ihnen gefällt. Bis nach Costa Calma haben Sie eine Auswahl von knapp 30 Kilometern Sandstrand auf Sandstrand auf Sandstrand und in der Nähe des Hafens finden Sie ebenfalls eine kleine, idyllische Badebucht.

Das Casa Diamond freut sich auf Gäste, die eine elegante Unterkunft suchen und zu schätzen wissen. Freuen Sie sich auf ein besonderes Flair dieser hochwertigen Ferienunterkunft in Bestlage. Ein weiteres kleines Highlight ist auch das schnelle Internet: eine absolute Ausnahme bei den meisten Ferienhäusern auf Fuerteventura.

Ausstattung
  • Elegantes Ferienhaus mit wunderschönem Ausblick
  • Terrasse mit traumhaften Sonnenuntergängen
  • Sonnenliegen und Terrassentisch
  • Rundum stilvolle und moderne Einrichtung
  • 2 Schlafzimmer (Doppelbett und 2 Einzelbetten)
  • 1 Badezimmer, Gäste-Toilette, große Dusche im Patio
  • Helles, offenes Wohnzimmer mit hohen Wänden
  • Separate Küche, sehr gut ausgestattet
  • Cerankochfeld, Backofen, Geschirrspüler
  • Waschmaschine
  • TV-SAT, W-LAN
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote