GRAN PLAYA APARTMENT
We search.
You book!
  • Up to 5
    guests
  • From 60
    €/night
  • SAT
    TV
  • Washing-machine
  • WIFI

GRAN PLAYA APARTMENT –
Modern city apartment close to the beach

Spacious, chic and close to the beach – also suitable for long-term rentals.

Gran Tarajal is still a real insider tip on Fuerteventura. Especially for holidaymakers looking for the sun and the authentic City-Life apart from mass tourism. You belong to it? Then there is no better place for you on the island. A beautiful sandy beach awaits you, a protected bay and a beautiful promenade with many good bars and restaurants and an unobtrusive and cheerful and very sociable city life.

Right in the heart of this pretty Canary town you will find this modern, chic and, above all, quite and spacious „Apartment Gran Playa“, which is also suitable for long-term rentals. It offers you two tasteful, large bedrooms, a bright and fresh shower room with washing machine and a very large room with open kitchen, dining area and living room. A small balcony invites you to linger, with a drink of your choice and direct city views and partial sea view.

The apartment is located in a street just behind the promenade so you are in 1-2 minutes on the beach and sea. Ideal for families with children, especially Gran Tarajal is a particularly family-friendly city and you can get in touch with the locals quickly, if you want to.

The region is also very popular with road bikers, bikers and many athletes who also use the sports resort in neighboring Las Playitas. There is also a golf course, which you can reach from here in only about 5 minutes by car. The neighboring village also invites you for a day at the sea and here you will also find another nice apartment, which we exclusively offer in the region.

The location of your apartment is also excellent for tours to the south, west and north of the island. You are already in about 20 minutes in Costa Calma, where the famous sandy beaches starts, which reach over 30 kilometers to Morro Jable and only a little longer takes the trip to the beaches in the north at Corralejo (about 40 minutes).

Equipment
  • Large, modern and very well maintained apartment in Gran Tarajal
  • 2 minutes to the beach and at the sea
  • A few steps to the promenade with good restaurants and bars
  • 2 large bedrooms
  • 1 bright bathroom with shower
  • Large open plan kitchen
  • Small balcony with city and side sea view
  • Numerous shopping opportunities within a few minutes walk
  • Ideal starting point for tours over island
  • Popular with families, cyclists, mountain bikers, hikers
  • W-LAN and SAT-TV
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

GRAN PLAYA APARTMENT
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    5 Gäste
  • ab 60 €
    pro Nacht
  • SAT
    TV
  • Wasch-
    maschine
  • WLAN

GRAN PLAYA APARTMENT –
Großes und modernes Appartement nahe Strand.

Großzügiges, schickes und strandnahes Appartement – auch zur Langzeitmiete geeignet.

Gran Tarajal ist immer noch ein echter Geheimtipp auf Fuerteventura. Ganz besonders für Urlauber, die abseits des Massentourismus die Sonne und das authentisches City-Life suchen. Sie gehören dazu? Dann gibt es für Sie eigentlich keinen besseren Ort auf der Insel. Ein schöner Sandstrand erwartet Sie, eine geschützte Badebucht und eine schöne Promenade mit vielen guten Bars und Restaurants und zudem ein unaufdringliches und fröhliches und sehr geselliges Stadtleben.

Mitten im Herzen dieses hübschen Kanarenstädtchen liegt das moderne, schicke und vor allem recht großzügige Appartement Gran Playa, das sich auch zur Langzeitmiete eignet. Es bietet Ihnen zwei geschmackvolle, große Schlafzimmer, ein helles und frisches Duschbad mit Waschmaschine und einen sehr großen Raum mit offener Küche, Essecke und Wohnzimmer. Ein schmaler Balkon lädt zusätzlich zum Verweilen ein, bei einem Getränk ihrer Wahl mit direktem Cityblick und seitlichem Meerblick.

Das Appartement liegt in einer Strasse direkt hinter der Promenade und somit sind Sie in 2 Minuten am Strand und Meer. Ideal also für die Familien mit Kindern, zumal Gran Tarajal eine besonders familienfreundliche Stadt ist und man hier schnell mit Einheimischen in Kontakt kommen und Anschluss finden kann, wenn man dies möchte.

Die Region ist darüberhinaus auch sehr beliebt bei Rennradfahrern, Bikern und vielen Leistungssportlern die zusätzlich das Sport-Ressort im benachbarten Las Playitas nutzen. Dort gibt es auch einen Golfplatz, den Sie von hier aus in nur ca. 5 Minuten mit dem Auto erreichen. Der benachbarte Ort lädt darüberhinaus auch jederzeit für einen Tag am Meer ein und hier finden Sie auch ein weiteres hübsches Appartement, das wir in der Region exklusiv anbieten.

Die Lage Ihres Appartements bietet sich auch hervorragend für Touren in den Süden, Westen und Norden der Insel an. Sie sind in nur ca. 20 Minuten bereits in Costa Calma, wo die berühmten Sandstrände beginnen, die über 30 Kilometer bis nach Morro Jable reichen und nur ein wenig länger dauert die Fahrt zu den Stränden im Norden bei Corralejo (ca. 40 Minuten).

Ausstattung
  • Großes, schönes, sehr gepflegtes Apartment in Geheimtip-Lage
  • 2 Minuten zum Badestrand und das Meer in Reichweite
  • Wenige Schritte zur Promenade mit guten Restaurants und Bars
  • 2 große Schlafzimmer
  • 1 helles Duschbad mit Waschmaschine
  • Großer offener Wohn-Küchenraum
  • Kleiner, schmaler Balkon zum Sitzen mit City- und seitlichem Meerblick
  • Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten zu erreichen
  • Idealer Ausgangspunkte für Touren über Insel
  • Beliebt bei Familien, Radfahrern, Mountain-Bikern, Wanderern
  • W-LAN und SAT-TV
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote