APPARTEMENT DEL JARUGO
We search.
You book!
  • Up to 2
    guests
  • From 59
    €/night
  • Country-
    side
  • Pool
  • SAT
    TV
  • WIFI

APARTMENT DEL JARUGO –
Popular apartment with heated pool in the north

Cozy, modern apartment in the north of Fuerteventura.

Your modern and stylish holiday home at the holy mountain of Fuerteventura awaits you. Our suggestion: During the day you are going to discover the north of the island and in the evening you will enjoy a dip in the heated pool, with a view over the fascinating volcanic landscape and the sea.

This holiday accommodation is a little paradise for all individual holidaymakers. On request you can take advantage of the hospitality of the owner family, who lives on the property too in its own villa. And if you want to stay alone you can just relax and enyoy the peace and quietness of this place. You alone decide what you feel like and the privacy is of course respected.

The very cozy apartment offers a beautiful bedroom, a stylish bathroom with natural light and a large and also bright kitchen area with garden and pool views. In front of the entrance to the apartment iyou find a small table for breakfast or for the delicious tapas in the evening. In front and behind you have additional space for one, two sunloungers if you do not want to relax by the pool. You have the choice.

Definitely enjoy the peace and quiet of the west coast of Fuerteventura. Take advantage of the excellent location for hiking or mountain biking as well as for tours by car (mountain bikes and e-bikes can be brought to the accommodation). It is not far to the famous dunes and beaches of Corralejo, La Oliva, Villa Verde and the popular surfing and seaside resort of Cotillo. And tours in the south of the island are also recommended. And as we said – after your return, a bath in the heated water and a stay in the cozy ambience of your holiday awaits you.

On the property is also the beautiful Casita del Jarugo. Thus, this accommodation is also ideal for large families, friends or friendly couples. You are close to each other but still have your private space.

Equipment
  • Small and very cozy apartment at Tindaya
  • Heated pool 8X4 m
  • Nice terrace with sea view
  • 1 cozy bedroom
  • 1 modern, bright kitchen
  • 1 daylight bathroom with shower
  • Well equipped kitchen with 2 ceramic plates
  • Sofa, SAT-TV, Wifi
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

APPARTEMENT DEL JARUGO
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    2 Gäste
  • ab 59 €
    pro Nacht
  • Auf dem
    Land
  • Pool
  • SAT
    TV
  • WLAN

APPARTEMENT DEL JARUGO –
Modernes Appartement mit beheiztem Pool im Norden

Gemütliches Appartement im Norden Fuerteventuras.

Ihre moderne und stilvolle Ferienunterkunft am heiligen Berg von Fuerteventura, in der faszinierenden Vulkandlandschaft bei Tindaya, erwartet Sie. Unser Vorschlag: Entdecken Sie tagsüber den Norden der Insel und genießen Sie am Abend ein Bad im beheizten Pool, mit Weitblick über die faszinierende Vulkanlandschaft bis hin zum Meer.

Diese Ferienunterkunft ist ein kleines Paradies für alle Individualurlauber, die auf Wunsch jederzeit die Gastfreundschaft der hier zum Teil lebenden deutschen Inhaberfamilie in Anspruch nehmen, oder lieber einfach ihre Ruhe haben möchten. Sie alleine bestimmten worauf Sie Lust haben und auf die Privatsphäre wird selbstverständlich geachtet.

Das sehr gemütliche Appartement bietet Ihnen ein hübsches Schlafzimmer, ein stilvolles Badezimmer mit Tageslicht und einen großen und ebenfalls hellen Wohnküchen-Bereich mit Ausblick auf den Garten und großen Pool-Bereich. Vor dem Eingang zum Appartement befindet sich ein kleiner Tisch zum Frühstücken oder für die leckeren Tapas am Abend. Davor und auch dahinter haben Sie zusätzlich noch Platz für ein, zwei Liegen falls Sie nicht am Pool Relaxen wollen. Sie haben die Wahl.

Genießen Sie auf jeden Fall die Ruhe und die gute Luft an der Westküste Fuerteventuras. Profitieren Sie von der exzellenten Lage zum Wandern oder Mountainbiken wie auch für Touren mit dem Auto (Mountainbikes und E-Bikes können zur Unterkunft gebracht werden). Zu den berühmten Dünen und Strände von Corralejo, nach La Oliva, Villa Verde und zu dem besonders beliebten Surfer und Badeort Cotillo ist es nicht weit. Aber auch Touren in den Süden der lassen sich von hier jederzeit angehen. Und wie gesagt – nach Ihrer Rückkehr erwartet Sie ein Bad im beheizten Wasser und im gemütlichen Ambiente Ihrer Ferienunterkunft.

Auf dem Grundstück befindet sich ebenfalls das wunderschöne Casita del Jarugo. Somit eignet sich diese Unterkunft auch ideal für große Familien, Freunde oder befreundete Paare. Man ist nahe beieinander und hat dennoch seinen privaten Bereich.

 

 

 

 

 

Ausstattung
  • Kleines modernes Appartement bei Tindaya
  • Beheizter Pool 8X4 m
  • Terrasse mit Meerblick
  • 1 gemütliches Schlafzimmer
  • 1 Schlafzimmer mit Doppelbett
  • 1 helles Badezimmer mit Dusche
  • 1 moderne, helle Wohnküche
  • Gut ausgestattete Küche mit 2 Platten-Ceran-Kocheld
  • Sofa-Ecke
  • SAT-TV, Wifi,
  • Nahe den Stränden von El Cotillo und Corralejo (jeweils ca. 20 Minuten)
  • Sehr nahe La Oliva und Villa Verde
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote