APPARTEMENT CALMA BAY
We search.
You book!
  • Up to 4
    guests
  • From 85
    €/night
  • SAT
    TV
  • Washing-machine
  • WIFI

APARTMENT CALMA BAY –
Modern apartment. Beautifull. Close to the ocean.

Beautiful and modern two room apartment directly by the sea in Costa Calma.

The similarity to the holiday apartment Calmita in Costa Calma can be seen at first glance. No wonder – this apartment is located in the same modern residential district, recently built in Costa Calma. It is also furnished in a modern style. Here you will find a pleasant mixture of modern and cozy and above all a non-overloaded living room. The apartment Calma Bay offers 3-4 persons in any case enough space: with 2 spacious bedrooms, each connected by a door with a small courtyard, a large bathroom with shower bath, a large living room and a separate kitchen. Even a young family with kids will feel at home here, just like the surfers, bikers or the hiking couple, who likes to sleep in separate bedrooms.

Internet, satellite TV and even washing machine – all available! And right in front of the front door is the beautifull sun terrace with enough space for 2 sunbaths, a terrace table and umbrella. From here, as already from the living room and the kitchen, you can enjoy the finest and most enjoyable long-distance view and sea views. The day start beautifull with this far-reaching view of the wide bay, the bright sandy beaches and the blue sea you can find here in Costa Calma.

The beaches begin almost in front of the front door. You may have to walk 100 meters straight ahead and you are already right in front of the Atlantic. Swimming, walking, sun bathing ore surfing? Also the way to the surf schools around Costa Calma is a „catwalk“. By car, you are in about 5 and 10 minutes at various wind, kitesurfing and surfing schools and at the popular surf and wave spots (such as La Pared) in the south and west of the island.

Costa Calma itself is a popular tourist destination with a good touristic infrastructure. Here you can find supermarkets, numerous restaurants (also good),  a good ice-cream shop, nice cafes, nice bars and also two German bakeries. However, your accommodation is situated on a small hill, so you can definitely enjoy a quiet holiday, easily away from the mass tourism.

Equipment
  • Beautiful modern apartment in well-kept location
  • 2 bedrooms with connecting doors to the small courtyard
  • 1 separate, large bathroom with tub/shower combination
  • 1 kitchen with freezer, ceramic hob and oven < li>
  • Large living room with sofa
  • Beautiful sun terrace with sea view
  • Less than 100 meters from the sea
  • SAT-TV, Internet, washing machine
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

APPARTEMENT CALMA BAY
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    4 Gäste
  • ab 85 €
    pro Nacht
  • SAT
    TV
  • Wasch-
    maschine
  • WLAN

APPARTEMENT CALMA BAY –
Modern. Schön. Direkt am Meer.

Schöne und moderne 2 Zimmer-Ferienwohnung direkt am Meer.

Die Ähnlichkeit mit der Ferienwohnung Calmita in Costa Calma sieht man auf den ersten Blick. Kein Wunder – denn dieses Appartement befindet sich in dem gleichen modernen Wohnviertel, das zuletzt in Costa Calma errichtet wurde. Es ist ebenso modern eingerichtet – vielleicht einen Tick hochwertiger, was die Möbel betrifft. Sie finden hier eine wohltuende Mischung aus modern und gemütlich und vor allem ein nicht zu überladenes Wohnambiente. Die Ferienwohnung Calma Bay bietet 3-4 Personen auf jeden Fall ausreichend Platz: mit 2 großzügigen Schlafzimmern, die beide jeweils durch eine Tür mit einem kleinen Innenhof verbunden sind, einem großen Badezimmer mit Duschbadewanne, einem großen Wohnzimmer und einer separaten Küche. Auch eine junge Familie mit Kids wird sich hier garantiert wohlfühlen, genauso wie das sportliche Surfer-, Biker oder Wander-Pärchen, das gerne in getrennten Schlafzimmern übernachtet oder der Single-Urlauber, für den es hier fast schon wieder zu groß ist.

Internet, SAT-TV und sogar Waschmaschine – alles vorhanden! Und direkt vor der Haustür befindet sich die nicht zu kleine Sonnen-Terrasse mit ausreichend Platz für 2 Sonnenliegen, einen Terrassentisch und Sonnenschirm. Vor hier aus, wie auch bereits schon aus dem Wohnzimmer und der Küche heraus, genießen Sie feinsten und wohltuenden Fern- und vor allem Palmen- und Meerblick. Schöner kann man einen Tag kaum beginnen als mit diesem Fernblick auf die weite Bucht, die hellen Sandstrände und das blaue und glasklare Meer das man hier in Costa Calma vorfindet. Und das Rauschen der Palmen-Blätter sorgt auch für das richtige Urlaubsfeeling.

Die Strände, die sich von hier bis nach Morro Jable erstrecken, beginnen quasi direkt vor der Haustür. Sie müssen vielleicht 100 Meter geradeaus gehen und schon stehen Sie direkt vor dem Atlantik. Schwimmen, Spazieren gehen oder richtig am Meer wandern. Das können Sie hier alles und für Surfer ist der Weg zu den Surf-Schulen rund um Costa Calma ein Katzensprung. Mit dem Auto sind Sie in ca. 5 und maximal 10 Minuten bei diversen Wind-, Kitesurfing- und Surf-Schulen und den beliebten Surfer- und Wave-Spots (wie z.B. in La Pared) im Süden und Westen der Insel.

Costa Calma selbst ist ein beliebter Touristen-Ort mit entsprechend ausgeprägter Infrastruktur. Sie finden hier Supermärkte, zahlreiche Restaurants (auch gute), eine von uns bevorzugte kleine italienische Eisdiesel, nette Cafés, schöne Bars und auch zwei deutsche Bäckereien. Ihre Unterkunft liegt aber dennoch schön abseits auf einem kleinen Hügel, so dass Sie hier auf jeden Fall einen ruhigen Urlaub, leicht abseits des Massentourismus, genießen können.

Ausstattung
  • Schöne moderne Ferienwohnung in sehr gepflegter Lage
  • 2 Schlafzimmer jeweils mit Verbindungstür zum Innenhof
  • 1 separates, großes Badezimmer mit Duschbadewanne
  • 1 separate Küche mit Gefrierkombi, Ceran-Kochfeld und Ofen
  • Großes Wohnzimmer mit Sofaecke
  • Schöne Sonnen-Terrasse mit Fern- und Meerblick
  • Nur knapp 100 Meter vom Meer entfernt
  • SAT-TV, Internet, Waschmaschine
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote