VILLA KARIN
We search.
You book!
  • Up to 8
    guests
  • From 105
    €/night
  • 165 Living space
  • 3 Bath-
    room(s)
  • Country-
    side
  • Air con-
    ditioner
  • Pool
  • Step
    free
  • SAT
    TV
  • Dryer
  • Washing-machine
  • WIFI

VILLA KARIN –
Large holiday house with pool away from mass tourism

Large, comfortable family holiday home with a beautiful pool and garden area.

What to start with? The house is impressive when you enter the property. A cultivated garden with green gras on Fuerteventura? This is a rarity. Shaded places under the trees and directly at the house and then the generous pool terrace with a separate building, which is also a „chill-out lounge“ perfect for relaxing. The photos show it. And you already know we are not even talking about the house itself.

In the house it goes quite impressive: with a large living room, which has a nice and long dining table and a small library. From the living and dining room you have a beautiful view of the pool and the garden. In addition, you will find 3 beautiful bedrooms in the lower part of the house. One of the bedrooms has a bathroom en suite and a walk-in closet. In addition to the other two bedrooms is another nice bathroom with bath. Also the nice, generous kitchen is located in the ground level of the house with a view of the green and the covered terrace with cozy seating corner.

That would actually be already enough for a beautiful holiday house, but it goes a little further. For example, a staircase leading up to another bedroom, also with a bathroom en suite. From the bedroom it goes straight forward – on a large roof terrace with all-round and beautiful distance and a small airy gym. What more could you want?

The house is located very quiet, in the countryside, in a small populated landscape, near Antigua and Agua de Bueyes. A fine sandy beach with bathing bay can be found in Castillo/Caleta de Fuste (about 18 kilometers away). This touristic place also offers golfers an opportunity. But also to the very beautiful sandy and bathing beaches in the beautiful Canary town Gran Tarajal it is only a good 20 minutes by car. This authentic place is off the beaten track with many (and some good) restaurants, as well as a lively and very beautiful promenade by the sea. Here you will also find numerous supermarkets, shops, doctors, pharmacies and much more.

Ideal starting point for discovery tours in Fuerteventura – whether in the south, north or the rough west coast.

For individual travelers, who not only enjoy the house but also the island, this house fits perfectly. Similar to the Villa Lortega, the La Casita or the Villa el Sueno, all of which are a perfect starting point for tours to the north, south and west of the island. To Corralejo, El Cotillo, Costa Calma or Morro Jable, it is between 40 and 60 minutes drive from here. The old island capital of Bentacuria and the current Puerto del Rosario can be reached in just 20 minutes.

Enjoy a beautiful, spacious and comfortable family house with a beautiful garden and pool area, a small gym and an additional unique chillout and barbecue lounge.

Equipment
  • Large house for up to 8 people
  • 165 sqm living space on 2000 sqm plot
  • Large garden with old trees
  • Large pool 10 X 5 m
  • Large separate chill-out and BBQ lounge
  • 4 Bedrooms
  • 1 double bed 1.60 x 1.90, 2 double beds 135 x 1.90, 2 single beds 90 x 1.90
  • 2 bedrooms with bathroom en suite
  • A total of 3 bathrooms (2 showers and 1 bathtub)
  • Air conditioning with heating function (living room and 2 bedrooms)
  • Large living room with fireplace and dining area
  • Separate kitchen with small bar
  • Combi-refrigerator, electric oven, ceramic hob, microwave
  • Coffee maker, juicer, toaster, juice machine, hairdryer
  • SAT-TV, radio, wifi, DVD player,
  • Washer, dryer, ironing board, iron
  • Cleaning service possible (extra fee)
  • Free towels and linens for our customers
  • 5 sunbeds, 1 garden table with 7 garden chairs, grill
  • Wheelchair accessible
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

VILLA KARIN
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    8 Gäste
  • ab 105 €
    pro Nacht
  • 165 m² Wohnfläche
  • 3 Bade-
    zimmer
  • Auf dem
    Land
  • Klima-
    anlage
  • Pool
  • Rollstuhl
    geeignet
  • SAT
    TV
  • Wäsche-trockner
  • Wasch-
    maschine
  • WLAN

VILLA KARIN –
Garten. Pool. Chill-Out Lounge.

Großes, gemütliches Familien-Ferienhaus mit großem Pool- und Gartenbereich.

Schon beim Betreten des Grundstücks sind Sie sicherlich beeindruckt. Ein gepflegter Rasen auf Fuerteventura? Das hat Seltenheitswert. Hier die schattigen Plätzchen unter dem Baum und direkt am Haus. Dort die großzügige Pool-Terrasse an die ein separates Gebäude anschließt, das sich als „Chill-out Lounge“ zusätzlich perfekt zum Relaxen anbietet. Die Fotos zeigen es. Und Sie merken schon, wir reden noch gar nicht vom Haus selbst.

Im Haus geht es dann durchaus großzügig weiter: mit einem separatem Wohnzimmer und offenem Übergang zu einem Bereich, der mit einem langen Esstisch und einer kleinen Bibliothek aufwartet. Vom Wohn- und Esszimmer aus haben Sie einen Blick auf den Pool und den Garten. Zusätzlich finden Sie im unteren Bereich des Hauses 3 schöne Schlafzimmer. Eines der Schlafzimmer wartet mit einem Badezimmer en suite und einem begehbaren Kleiderschrank auf. Zusätzlich befindet sich in Nähe der anderen beiden Schlafzimmer ein weiteres schönes Badezimmer mit Badewanne. Auch die schöne, großzügige Küche befindet sich im ebenerdigen Bereich des Hauses mit Blick ins Grüne und auf die überdachte Terrasse mit gemütlicher Sitzecke.

Das wäre eigentlich ja schon alles genug für ein schönes Ferienhaus, aber es geht noch ein wenig weiter. Zum Beispiel eine Treppe hinauf zu einem weiteren Schlafzimmer, ebenfalls mit einem Badezimmer en suite. Von diesem Schlafzimmer aus geht es dann gleich weiter – auf eine große Dachterrasse mit Rundum- und schönem Fernblick. Was will man eigentlich noch mehr?

Das Haus befindet sich, sehr ruhig gelegen, auf dem Land in einer kaum besiedelten Landschaft, nahe Antigua und Agua de Bueyes. Einen feinen Sandstrand mit Bade-Bucht finden Sie in Castillo/Caleta de Fuste (ca. 18 Kilometer entfernt). Dieser touristisch geprägte Ort bietet zudem auch Golfern die Möglichkeit, auf Fuerteventura groß aufzuspielen. Aber auch zum sehr schönen Sand- und Badestrand im schönen Kanaren-Städtchen Gran Tarajal sind es nur gute 20 Minuten mit dem Fahrzeug. Dieser authentische Ort wartet abseits des Massentourismus mit vielen (und auch einigen guten) Restaurants auf, sowie mit einer lebendigen und sehr schönen Promenade am Meer. Hier finden Sie zudem zahlreiche Supermärkte, Shops, Ärzte, Apotheken und vieles mehr. Einen guten Eindruck von Gran Tarajal vermittelt auch unsere Partnerseite und der Kanarenblog www.canariasol.de

Idealer Ausgangspunkt für Entdeckungs-Touren auf Fuerteventura – ob in den Süden, Norden oder an die rauere Westküste.

Für Individualreisende, die nicht nur das Haus genießen sondern auch die Insel entdecken möchten, passt dieses Haus perfekt. Ähnlich wie die Villa Lortega, das La Casita oder die Villa el Sueno , die alle einen perfekten Ausgangspunkt für Touren in den Norden, Süden und Westen der Insel bieten. Nach Corralejo, El Cotillo, Costa Calma oder Morro Jable sind es von hier aus jeweils zwischen 40 und 60 Minuten Fahrzeit. Die alte Inselhauptstadt Bentacuria und die aktuelle Puerto del Rosario erreichen Sie hingeggen in nur ca. 20 Minuten. Auch ein Abstecher ans Meer bei Pozo Negro ist zu empfehlen, ein völlig verschlafener Ort mit kleinem Restaurant.

Freuen sie sich auf ein wunderschönes, großzügiges und komfortables Familien-Haus mit schönem Garten und Pool-Bereich, einem kleinen Fitness-Studio und einer zusätzlichen, einzigartigen Chillout- und Barbecue-Lounge.

Ausstattung
  • Großes Haus für bis zu 8 Personen
  • 165 qm Wohnfläche auf 2000 qm Grundstück
  • Großer Garten mit altem Baumbestand
  • Großer Pool 10 X 5 m
  • Große separate Chill-Out- und BBQ-Lounge
  • 4 Schlafzimmer
  • 1 Doppelbett 1.60 x 1.90, 2 Doppelbetten 135 x 1.90, 2 Einzelbetten 90 x 1.90
  • 2 Schlafzimmer mit Bad en suite
  • Insgesamt 3 Badezimmer (2 Duschen und 1 Badewanne)
  • Klimaanlage mit Heizungsfunktion (Wohnzimmer und 2 SZ)
  • Großes Wohnzimmer mit Kamin und Essecke
  • Separate Küche mit kleiner Theke
  • Kombi-Kühlschrank, Elektro-Ceran-Herd, Ofen, Mikrowelle
  • Kaffeemaschine, Saftpresse, Toaster, Pürier-Stab, Fön
  • SAT-TV, Radio, Wifi, DVD-Player,
  • Waschmaschine & Wäschetrockner
  • Reinigung gegen Gebühr möglich
  • Kostenlos Handtücher/Strandhandtücher und Bettwäsche für unsere Kunden
  • Dachterrasse
  • 5 Sonnenliegen, 1 Gartentisch mit 7 Gartenstühlen
  • Grill
  • Rollstuhl gerecht
  • Bügelbrett und Bügeleisen
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote