CASA DEL MAR I
We search.
You book!
  • Up to 6
    guests
  • From 89
    €/night
  • Pool
  • SAT
    TV
  • WIFI

CASA DEL MAR I –
Large and modern holiday home with heated pool

Large, quiet holiday home with a small, heated pool by the sea.

This holiday home is located on the pretty beach of a small, quiet former fishing village, where a very quiet tourist infrastructure has developed for several years.

The house itself is located in the second row of beaches and you are very fast by the sea (in aprox. 2 minutes), on the small, pretty promenade and the beach. The sea here is mostly very quiet and invites you to bathe in the beautiful Atlantic.

From the outside not immediately recognizable, the house inside offers a lot of space for up to 6 people. It consists of 3 bedrooms (2 of them with sea view), 2 shower-baths (one above and one below), a large modern kitchen and a nice living and dining room. The outdoor area is also attractive. The larger bedroom with sea view offers you for example a small sun terrace and parterre you will find around the house another large terrace area with small and heated pool.

Good and quiet location. Away from the crowd and yet close to Costa Calma or Gran Tarajal.

The small place itself has a well stocked supermarket, a couple of bars and 3 restaurants. We recommend one of them. The peaceful village is located not far from the pretty, authentic Canary town Gran Tarajal (about 10-5 minutes by car) which is directly on the sea. Here you can also lie on the sandy beach and bathe in the sea or linger on the promenade in one of the many restaurants, bars and cafes. There is also a restaurant with fresh fish and an adjacent shop for the purchase of fresh fish. In addition, Gran Tarajal has plenty of shops and several supermarkets. Also further south to Costa Calma is only a maximum of 10 minutes by car and to the beautiful old fishing village Morro Jable about 20 minutes. The east coast and the sleepy, fine town of Pajara are also within easy reach.

Equipment
  • Large house with pool - near the sea in a quiet location
  • Internet wireless
  • Heated Pool
  • 3 bedrooms - 2 with ocean views
  • 2 bathrooms with shower
  • Beautiful patio areas
  • Beautiful living and dining area
  • Seperate modern kitchen
  • Oven, microwave, freezer combi, ceramic hob
  • Toaster and coffee maker
  • Washing machine
  • SAT TV
  • Garage
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

CASA DEL MAR I
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    6 Gäste
  • ab 89 €
    pro Nacht
  • Pool
  • SAT
    TV
  • WLAN

CASA DEL MAR I –
Ferienhaus mit viel Platz, Pool und am Meer

Großes, ruhig gelegenes Ferienhaus mit kleinem, beheizten Pool am Meer.

Dieses Ferienhaus liegt am hübschen Strand eines kleinen, ruhigen ehemaligen Fischer-Dörfchen, im dem sich seit einigen Jahren eine sehr beschauliche touristische Infrastruktur entwickelt hat – auch mit der neu errichteten Promenade durchaus hübsch anzusehen.

Das Haus selbst liegt in zweiter Strandreihe und Sie sind zu Fuß ganz schnell am Meer, an der kleinen, hübschen Promenade und dem Strand. Dieser besteht hier aus einem Mix aus feinem schwarzen und z.T. auch hellem Sand und kleineren bis mittelgroßen Kieselsteinen. Das Meer ist ist hier meistens sehr ruhig und lädt zum Baden im schönen Atlantik ein.

Von Außen nicht sofort erkennbar, bietet das Haus im Inneren doch sehr viel Platz für bis zu 6 Personen. Hier finden Sie auf 2 Etagen verteilt 3 Schlafzimmer (2 davon mit Meerblick), 2 Dusch-Bäder (eines oben und eines unten), eine große moderne Küche sowie einen schönen Wohn- und Essraum. Auch der Außenbereich ist attraktiv. Das größere Schlafzimmer mit Meerblick bietet Ihnen zum Beispiel eine kleine Sonnen-Terrasse und Parterre finden Sie rund um das Haus einen weiteren großzügigen Terrassen-Bereich mit kleinem und beheizten Pool.

Gute und ruhige Lage. Abseits der Masse und doch nahe Costa Calma oder Gran Tarajal.

Der kleine Ort selbst hat einen gut sortierten Supermarkt, ein paar Bars und 3 Restaurants. Eines davon empfehlen wir sehr gerne. Der beschauliche Ort liegt nicht weit vom hübschen, authentischen Kanarenstädtchen Gran Tarajal entfernt (ca. 10-5 Minuten mit dem Auto) das direkt am Meer liegt. Hier können Sie ebenfalls am sandigen Strand liegen und im Meer baden oder auf der Promenade in einer der vielen Restaurants, Bars und Cafés verweilen. Dort gibt es auch am Hafen ein Restaurant mit frischem Fisch und angrenzendem Laden für den Kauf von frischem Fisch. Darüber hinaus hat Gran Tarajal jede Menge Geschäfte und mehrere Supermärkte. Auch weiter südlich Richtung Costa Calma sind es nur maximal 10 Minuten mit dem Wagen und zum schönen alten Fischerdorf Morro Jable ca. 20 Minuten. Auch die Ostküste und das verschlafene, feine Städtchen Pajara sind rasch zu erreichen.

Ausstattung
  • Großes Haus mit Pool - am Meer in ruhiger Lage
  • Beheizter Pool
  • 3 Schlafzimmer, 2 mit Meerblick
  • 2 Duschbäder
  • Schöne Terrassenbereiche
  • Schöner Wohn- und Essbereich
  • Separate moderne Küche
  • Backofen, Mikrowelle, Gefrierkombi, Cerankochfeld,Waschmaschine
  • Toaster und Kaffeemaschine
  • SAT-TV, W-LAN
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote