CASA PUERTO DEL MORRO I
We search.
You book!
  • Up to 4
    guests
  • SAT
    TV
  • Washing-machine
  • WIFI

CASA PUERTO DE MORRO I –
Exclusive location including beautiful sunsets at the harbor

Chic house in Morro Jable with large terrace by the sea

Evening walkin to the harbor and fresh fish in the „Cofradia“, or rather walk to the beach promenade, where there is a large selection of other good restaurants? You could easily forget both, if you only experienced one sunset on the terrace. Fortunately, you have your own kitchen just around the corner and can get some tapas from the fridge, or start sizzling fish, or whatever you like, just by yourself.

Everything possible. In this beautiful holiday house by the sea. This is the private holiday feeling to our taste.

You can expect here, in addition to the large terrace and the beautiful view over the harbor, 2 bedrooms, a shower room, a guest toilet, a large living room with sofa and elevated dining area and a separate kitchen. Satellite TV, Wi-Fi and a washing machine are a matter of course and you should not miss anything that makes a stylish holiday in a chic atmosphere.

Morro Jable is among Fuerteventura connoisseurs one of the most popular places on the island. On the one hand, this is still due to the charm of the old fishing village, which has retained its originality despite mass tourism in Jandia. On the other hand on the uniquely beautiful, miles of sandy beaches that start here and extend to Costa Calma. Morro Jable has even a beautiful, sheltered bay at its feet and who loves beach holiday and swimming in the sea, will maybe enjoy the best time of his time.

In addition, the south of the island offers many opportunities more to enjoy the sea: whether surfing, diving, jet skiing or beautiful boat and sailing tours. If you prefer to discover the island, you can do so from here on a mountain bike or with your hiking boots.

If you want a relaxing holiday in a stylish ambience, you should not think twice now. Because there are not so many vacation rentals like this and the requests for it are usually quite large in Morro Jable. Write us or call us. We usually answer within a few hours and gladly assure you this dream.

Equipment
  • Nice holiday home in Morro Jable above the harbor
  • Close to everything the beautiful village has to offer
  • In a few minutes walk to the beach and the harbor
  • 2 bedrooms (1 bedroom with double bed and 1 bedroom with 2 single beds)
  • Large terrace with fantastic views
  • Regularly beautiful sunsets over the sea
  • Large living room with comfortable sofa and dining area
  • Separate very well equipped kitchen
  • A shower room and a guest toilet
  • SAT-TV, WLAN, washing machine
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

CASA PUERTO DEL MORRO I
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    4 Gäste
  • SAT
    TV
  • Wasch-
    maschine
  • WLAN

CASA PUERTO DEL MORRO I –
Exklusive Lage inklusive schönen Sonnenuntergängen am Hafen

Schickes Haus in Morro Jable mit großer Terrasse über dem Hafen

Abends noch an den Hafen spazieren und in der „Cofradia“ fangfrischen Fisch verputzen, oder doch lieber zur Strandpromenade laufen, wo es eine große Auswahl an weiteren guten Restaurants gibt? Beides könnte man auch glatt vergessen, wenn man nur einen Sonnenuntergang hier auf der Terrasse erlebt hat. Zum Glück hat man ja seine eigene Küche direkt um die Ecke und kann sich ein paar Tapas aus dem Kühlschrank holen, oder brutzelt sich seinen Fisch, oder was auch immer man mag, einfach selbst in der Pfanne.

Alles machbar. Alles möglich. In diesem wunderschönen Ferienhaus am Meer. Das ist das private Urlaubsfeeling ganz nach unserem Geschmack.

Es erwarten Sie hier, neben der großen Terrasse und dem schönen Blick über den Hafen, 2 Schlafzimmer, ein Duschbad, eine Gästetoilette, ein großes Wohnzimmer mit Sofaecke und erhöhter Essecke sowie eine separate Küche. Das Hauptschlafzimmer mit Hafenblick hat ein großes Doppelbett, das kleiner Schlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten, die hier auf den Fotos lediglich zusammengeschoben wurden.

SAT-TV, WLAN und eine Waschmaschine sind selbstverständlich und es sollte Ihnen hier eigentlich an nichts fehlen, was einen stilvollen Urlaub in einem schicken Ambiente ausmacht.

Morro Jable ist unter Fuerteventura Kennern einer der beliebtesten Orte der Insel. Das liegt zum einen nach wie vor an dem gewissen Charme des alten Fischerdorfes, das trotz des Massentourismus in Jandia seine Ursprünglichkeit behalten hat. Zum anderen aber auch an den einzigartig schönen, kilometerlangen Sandstränden, die hier beginnen und die sich bis nach Costa Calma erstrecken. Morro Jable hat selbst einen schöne, windgeschützte Badebucht zu Füßen liegen und wer Strandurlaub und das Schwimmen im Meer liebt, der kommt hier voll auf seine Kosten.

Darüberhinaus bietet der Süden der Insel viele Möglichkeiten, das Meer in vollen Zügen zu genießen: ob beim Surfen, Tauchen, Jet-Ski oder wunderschönen Boots- und Segeltouren. Wer lieber die Insel entdecken möchte, kann dies von hier aus natürlich auch auf dem Mountainbike oder mit seinen Wanderschuhen tun.

Wer Sie sich einen entspannten Urlaub in einem stilvollem Ambiente wünscht, der sollte jetzt nicht mehr lange überlegen. Denn Ferienunterkünfte wie diese gibt es nicht so viele und die Anfragen danach sind in der Regel recht groß in Morro Jable. Schreiben Sie uns oder rufen Sie an. Wir antworten in der Regel in wenigen Stunden und sichern Ihnen gerne diesen Traum.

Ausstattung
  • Schönes Ferienhaus in Morro Jable über dem Hafen
  • Nahem allem was das schöne Dorf für Sie bereithält
  • In wenigen Minuten zu Fuss zum Strand und zum Hafen
  • 2 SZ (1 SZ mit Doppelbett und 1 SZ mit 2 Einzelbetten)
  • Große Terrasse mit traumhaften Blick
  • Regelmäßig schöne Sonnenuntergänge über dem Meer
  • Großes Wohnzimmer mit gemütlicher Sofa- und Essecke
  • Separate sehr gut ausgestattete Küche
  • Ein Duschbad und eine Gästetoilette
  • SAT-TV, WLAN, Waschmaschine
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote