APPARTEMENT LAS DUNAS DEL SUR
We search.
You book!
  • Up to 4
    guests
  • From 82
    €/night
  • Air con-
    ditioner
  • Pool
  • Step
    free
  • SAT
    TV
  • Dryer
  • Washing-machine
  • WIFI

APPARTEMENT LAS DUNAS DEL SUR –
Best ocean view with breakfast, half board and much more

Large apartments located on the long, bright sandy beach

Many of our guests are looking for peace on vacation, but not necessarily the loneliness. You wish a spacious accommodation on a dream beach with separate bedroom, own kitchen and own terrace and at the same time short ways to a restaurant or a stylish bar?  Then welcome.

Whether you book an apartment with a beautiful garden terrace or one with a balcony and first-class sea views, here you will find it all. Lots of space and numerous possibilities to make your holiday as individual as possible. As you wish.

This well-maintained complex in the south of Fuerteventura is located near Morro Jable and Costa Calma, on one of the most beautiful stretches of the beach on the island. A private beach access takes you down to the beach in just a few minutes. If you do not just want to relax in the sea, you can also walk for hours along the beach towards Morro Jable or Costa Calma. On the way, small beach bars keep inviting you, and especially in the direction of Costa Calma you can enjoy spectacular beach landscapes.

The apartments are well looked after and you do not only have the choice between garden and sea view, but also between a one-room and a two-room family apartment. All apartments offer enough space and ideally also a small, well-equipped kitchenette.

For individual vacationers, this small facility offers many more benefits. For example, the breakfast buffet in the associated restaurant, where you can also eat delicious in the evening. Book this either as a half board extra, or you eat there only if you feel like it: at the buffet or à la carte. Alternatively, you can always take care of yourself in your apartment; cook a snack or enjoy the purchased tapas from the nearby supermarket on the terrace or balcony.

We already said, here you have the free choice. So also between a last drink in the apartment, or a fine drink in the Atlantic bar, which seems to float almost over the sea. The outdoor terraces of the bar and the restaurant are a real highlight and the view over the wide sea is unforgettably beautiful. For football fans a small tip, inside the bar you can watch Champions League. For connoisseurs: the super-friendly bar team conjures up wonderful cocktails and delicious long drinks at any time.

And not enough. You can also enjoy a wellness program at any time here. An experienced team under German management guarantees demanding applications at a high level. Numerous massages are on offer and there is a small panoramic sauna as well as a nice pool area with an outdoor pool and a heated indoor pool.

For one or the other maybe good to know: A pharmacy and a doctor’s office, which occupies 7 days a week, is also part of the complex.

Look forward to an accommodation that offers you a high degree of flexibility. On the one hand, you can enjoy a wonderful beach vacation here in private, on the other hand, you have the opportunity to use the infrastructure of a professionally managed facility. And all in one of the most beautiful corners here in the south of the island.

The location is perfect for beach vacationers, families and recreational athletes, surfers, kite surfers or catamaran sailors, as well as mountain bikers and golfers. A golf course is only a few kilometers away. Also you can start great hikes from here at any time – not only on the sea, but also in the mountain landscape towards the stunning west coast. And last but not least, in addition to the many amenities of the resort, you will also enjoy the onsite service of fuerteventura-privat.de

With these comfort, the apartments are of course also something for long-term vacationers. Ask us for individual offers.

Equipment
  • Spacious apartments in a prime location on the beach
  • Beautiful garden or first-class sea view
  • Own very well equipped kitchenette for self-catering
  • Large twin or single bed apartments with separate rooms
  • Large living room with satellite TV
  • Shower room and separate toilet
  • All apartments with breakfast buffet
  • Half-board on request (dinner at the buffet)
  • Restaurant à la carte on request
  • Chic bar with spectacular sea view terrace and good drinks
  • Outdoor pool and indoor heated pool
  • On request wellness and therapeutic massages and a small sauna
  • Only few meters to the beautiful beach (naturist possible)
  • Ideal starting point for walks by the sea
  • Surfing, windsurfing, kitesurfing, catamaran sailing, hiking, biking, golfing
  • Ideal for long-term vacationers and for the winter
  • W-LAN is possible by a third party for a fee in the room
  • Pharmacy and doctor's office (7 days / week)
  • Washer, dryer, laundry service for a fee
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

APPARTEMENT LAS DUNAS DEL SUR
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    4 Gäste
  • ab 82 €
    pro Nacht
  • Klima-
    anlage
  • Pool
  • Rollstuhl
    geeignet
  • SAT
    TV
  • Wäsche-trockner
  • Wasch-
    maschine
  • WLAN

APPARTEMENT LAS DUNAS DEL SUR –
Traumhafter Atlantikblick mit Frühstück, Halbpension und vielem mehr

Große Appartements am langen, hellen Sandstrand gelegen

Viele unsere Gäste suchen im Urlaub ihre Ruhe, aber nicht unbedingt die Einsamkeit. Sie wünschen sich eine großzügige Unterkunft an einem Traumstrand mit separatem Schlafzimmer, eigener Küche und eigener Terrasse und gleichzeitig kurze Wege zu einem Restaurant oder einer stilvollen Bar. Sie auch? Dann herzlich Willkommen.

Egal ob Sie ein Appartement mit wunderschöner Gartenterrasse oder eines mit Balkon und erstklassigem Meerblick buchen, hier finden Sie das alles. Viel Platz und zahlreiche Möglichkeiten, Ihren Urlaub so individuell wie nur möglich zu gestalten. So wie Sie es sich wünschen.

Diese sehr gepflegte Anlage im Süden von Fuerteventura liegt nahe Morro Jable und Costa Calma, an einem der wohl schönsten Strandabschnitte der Insel. Über einen privater Strandzugang gelangen Sie in nur wenigen Minuten zum Strand hinunter. Wer nicht nur im Meer relaxen will, der kann von hier aus auch stundenlang am Strand entlang Richtung Morro Jable oder Costa Calma laufen. Unterwegs laden immer wieder kleine Strandbuden ein und gerade in Richtung Costa Calma bieten sich Ihnen spektakuläre Strandlandschaften.

Die Appartements sind seh gepflegt und Sie haben nicht nur die Wahl zwischen Garten- und Meerblick-, sondern auch zwischen einem Einzimmer- und einem Zweizimmer-Familien-Appartement. Alle Appartements bieten Ihnen ausreichend Platz und idealer Weise auch ein kleine, sehr gut ausgestattete Küchenzeile. SAT-TV und Internet gegen Extra-Gebühr eines Drittanbieters finden Sie ebenfalls vor .

Für Individualurlauber bietet diese kleine Anlage aber noch viele weitere Vorteile. Zum Beispiel das Frühstücksbuffet im dazugehörigen Restaurant, in dem Sie abends auch lecker Essen können. Das buchen Sie entweder als Halbpension extra hinzu, oder Sie essen dort nur wenn Sie einmal Lust haben: am Buffet oder à la Carte. Alternativ können Sie sich ja jederzeit in Ihrem Appartement selbst versorgen; eine Kleinigkeit kochen oder die eingekauften Tapas aus dem nahen Supermarkt auf der Terrasse oder dem Balkon genießen.

Wir sagten ja bereits, hier haben Sie die freie Wahl. So auch zwischen einem Schlummertrunk im Appartement, oder einem feinen Drink in der Atlantik-Bar, die fast schon über dem Meer zu schweben scheint. Die Außenterrassen der Bar und des Restaurants sind ein echtes Highlight und der Blick über das weite Meer ist unvergeßlich schön. Für Fußball-Fans ein kleiner Tipp, im Innenbereich der Bar können Sie die die Bundesliga, Championsleague  und die Spiele der deutschen Nationalmannschaft live verfolgen. Für Genießer: das superfreundliche Bar-Team zaubert Ihnen jederzeit wunderbare Cocktails und leckere Long-Drinks.

Und damit nicht genug. Auch ein kleines Wellness-Programm können Sie sich hier jederzeit individuell zusammenstellen. Ein erfahrenes Team unter deutscher Leitung garantiert anspruchsvolle Anwendungen auf hohem Niveau. Zahlreiche Massagen bieten sich an und eine kleine Panorama-Sauna gibt es ebenso, so wie auch einen hübschen Pool-Bereich mit Außenpool und einem beheizten Innenpool.

Für den einen oder anderen vielleicht auch gut zu wissen: Eine Apotheke und eine Arztpraxis, die 7 Tage die Woche besetzt, gibt es hier auch.

Freuen sie sich auf eine Unterkunft, die Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität ermöglicht. Einerseits können Sie hier ganz privat einen wunderschönen Strandurlaub genießen, andererseits haben Sie die Möglichkeit die Infrastruktur einer professionell geführten Anlage zu nutzen. Und das alles an einer der schönsten Ecken hier im Süden der Insel.

Die Lage ist perfekt für Strandurlauber, Familien und Freizeitsportler, Surfer, Kitesurfer oder Katamaran-Segler, wie auch Mountainbiker und auch Golfer, die hier alle voll auf Ihre Kosten kommen. Ein Golfplatz befindet sich nur wenige Kilometer entfernt. Auch tolle Wanderungen bieten sich von hier aus jederzeit an – nicht nur am Meer, sondern auch in die Berglandschaft Richtung der atemberaubenden Westküste. Und last but not least genießen Sie neben den vielen Annehmlichkeiten der Anlage auch das gute Gefühl, daß wir von fuerteventura-privat.de auch noch für Sie da sind.

Bei diesen Komfort sind die Appartements natürlich auch etwas für Langzeiturlauber und zum Überwintern. Fragen Sie uns nach individuellen Angeboten.

Ausstattung
  • Geräumige Appartements in Bestlage am Strand
  • Schöner Garten- oder erstklassiger Meerblick
  • Eigene sehr gut ausgestattete Küchenzeile zur Selbstversorgung
  • Große Zweibett- oder Einbett-Appartements mit separaten Zimmern
  • Großes Wohnzimmer mit Sitzecke und SAT-TV
  • Duschbad und separates WC
  • Alle Appartements mit Frühstücksbuffet
  • Halbpension auf Wunsch (Abendessen am Buffet)
  • Restaurant à la Carte auf Wunsch
  • Schicke Bar mit spektakulärer Meerblick-Terrasse und guten Drinks
  • Außenpool und beheizter Innenpool
  • Auf Wunsch Wellness- sowie therapeutische Massagen und kleine Sauna
  • Weniger Meter zum traumhaften Badestrand (FKK möglich)
  • Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge am Meer
  • Surfen-, Windsurfen, Kitesurfen, Katamaran-Segeln, Wandern, Biken, Golfen
  • Ideal auch für Langzeiturlauber und zum Überwintern
  • W-LAN ist durch ein Fremdanbieter gegen kleine Gebühr im Zimmer möglich
  • Apotheke und Arztpraxis (7 Tage/Woche)
  • Wachmaschine, Trockner, Waschservice gegen Gebühr
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote