APPARTEMENT EL SALADAR
We search.
You book!
  • Up to 4
    guests
  • From 70
    €/night
  • Dish-
    washer
  • Air con-
    ditioner
  • Pool
  • SAT
    TV
  • Washing-machine
  • WIFI

APARTMENT EL SALADAR –
Apartment with large terrace in Jandia close to the beach.

Well maintained apartment close to the beach with large terrace in Jandia.

This beautiful apartment is located in a popular 3 star apartment complex which is separated from the sea only by a coastal road. The complex is located in Jandia, in a holiday resort, which is particularly popular with holidaymakers looking for close proximity to the sea and fast access to the endless long sandy beaches in the south of the island. Here you will find everything you need for a comfortable beach and beach holiday in the south of the island.

Supermarkets, bars, restaurants and many shopping facilities complete the offer and are located in the immediate vicinity of the complex. In addition, you can also reach a pharmacy and various medical centers in just 2-3 minutes on foot – if you need this once. Especially pleasant – you can also use the heated freshwater pool and a separate children’s pool, which belongs to the complex.

Your apartment is just 300 meters away from the bright, fine sandy beaches and you can enjoy a fantastic panoramic view over the popular Jandia-Playa from the large terrace. Look forward having breakfast with this wonderful view and enjoying some drinks at wonderful nights on your sheltered terrace under the clear canarian starry sky. The apartment has been lovingly renovated by its owner and you will find here two bedrooms with air conditioning, a spacious living-dining area with integrated kitchen and air conditioning as well as a bathroom with shower-bath and WC and another small bathroom with shower and WC. And for all, the beautiful view alone is not enough, SAT-TV is of course also available and Wifi is available for an extra fee.

Equipment
  • Only about 300 meters from the sea
  • Close to popular beaches of Jandia and Morro Jable
  • Large panoramic terrace
  • Air conditioning in both bedrooms and living room
  • WIFI possible: extra charge 25 €/week and 35€/2weeks
  • Communal heated pool with seperate children's pool in plant available
  • Restaurants, bars, supermarket, doctors and pharmacy just 2-3 minutes away
  • 2 bedrooms and large living-dining area with kitchen
  • 1 bathroom with tub and 1 small bathroom with shower
  • Kitchen with refrigerator combination, dishwasher, microwave and induction cooker
  • SAT TV and washing machine
More pictures
Booking
inquiriy.
More beautiful holiday accommodations
More alternatives

APPARTEMENT EL SALADAR
Wir suchen.
Sie buchen!
  • Bis zu
    4 Gäste
  • ab 70 €
    pro Nacht
  • Geschirr-
    spüler
  • Klima-
    anlage
  • Pool
  • SAT
    TV
  • Wasch-
    maschine
  • WLAN

APPARTEMENT EL SALADAR –
Große Terrasse. Direkt am Strand.

Gepflegtes Appartement direkt am Strand mit großer Terrasse.

Dieses schöne Appartement befindet sich in einer beliebten 3-Sterne Appartementanlage, die vom Meer nur durch eine Küstenstrasse getrennt wird. Die Anlage befindet sich in Jandia, in einem Ferienort, der insbesondere bei Urlaubern sehr beliebt ist, die die unmittelbare Nähe zum Meer und den schnellen Zugang zu den endlos langen Sandstränden im Süden der Insel suchen. Sie finden hier alles, was Sie für einen komfortablen Strand- und Badeurlaub im Süden der Insel benötigen.

Supermärkte, Bars, Restaurants und viele Einkaufsmöglichkeiten runden das Angebot ab und befinden sich im unmittelbaren Umfeld der Anlage. Darüberhinaus erreichen Sie auch eine Apotheke und diverse Ärzte-Center in nur 2-3 Minuten zu Fuß – falls man dies einmal benötigen sollte. Besonders angenehm – Sie können auch den beheizten Süßwasserpool und ein separates Kinderbecken benutzen, das zu der Anlage gehört.

Ihr Appartement liegt nur 300 Meter vom hellen, feinen Sandstrand entfernt und Sie genießen von der großen Terrasse aus einen fantastischen Panoramablick über den beliebten Jandia-Playa. Freuen Sie sich bereits zum Frühstück auf diesen wunderbare Aussicht und auf wunderbare Nächte auf Ihrer windgeschützten Terrasse unter dem klaren kanarischen Sternenhimmel. Das Appartement wurde von seinem Besitzer liebevoll renoviert und Sie finden hier zwei Schlafzimmer mit Klimaanlage, einen großzügigen Wohn-Ess-Bereich mit integrierter Küche und Klimaanlage sowie ein Badezimmer mit Dusch-Badewanne und WC und ein weiteres kleines Bad mit Dusche und WC. Und für alle, denen die schöne Aussicht alleine nicht reicht, SAT-TV ist natürlich auch vorhanden und Wifi gibt es gegen eine Extra-Gebühr.

Ausstattung
  • Nur ca. 300 Meter vom Meer entfernt
  • Nahe den beliebten Badestränden von Jandia und Morro Jable
  • Große Terrasse mit Panoramablick
  • Klimaanlagen in beiden Schlafzimmer und Salon
  • WIFI möglich gegen Gebühr 25€/Woche und 35€/2Wochen (teilw. kein Empfang im Appartement)
  • Beheizter Gemeinschaftspool mit sep. Kinderbecken in Anlage vorhanden
  • Restaurants, Bars, Supermarkt, Ärzte und Apotheke nur 2-3 Gehminuten entfernt
  • 2 SZ und große Wohn-Essbereich mit integrierter Küche
  • 1 Bad mit Badewanne und 1 kleines Bad mit Dusche
  • Küche mit Kühlkombination, Geschirrspüler, Mikrowelle und Induktionsherd
  • SAT-TV und Waschmaschine
Weitere Bilder
Unverbindliche
Buchungsanfrage senden.
Mehr schöne Ferienunterkünfte!
Mehr Angebote